Antworten

Thema: Wenn der Boss mal nervt...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2005
    anonymus
    ich fand auch das der Kleiderhaken am schwersten war aber die Hände waren auch nicht so einfach! *gg*
  • 05.11.2005
    Powerpaul

    Re: Wenn der Boss mal nervt.....

    Ganz schön heftig aber gut und schwer zu knacken. Ich hab alle 14 Arten gefunden die schwerste fand ich war die mit dem Kleiderhaken weil ja die komplette Wand auch geht. Der Stift vom Boss war auch schwer zu finden.
  • 20.10.2005
    mausi1234

    Re: Wenn der Boss mal nervt.....

    es ist zwar ganz schön brutal aber trotzdem lustig
  • 13.10.2005
    Johnny_Finger
    also ich finds schon ganzschön hart. lustig is find iichs auch nich wirklich. aber verdammt, mir fehlt immer eine methode, die 12 glaub ich.
  • 13.10.2005
    kochkaes

    Wenn der Boss mal nervt...

    Wenn der Chef mal nervt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein