Antworten

Thema: Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2005
    sL33p0-r
    Erst einmal vielen Dank für die coolen Uploads. Ich suche noch diverse Star Wars Töne als Verarsche bzw. Parodie.

    Hat da vielleicht jemand etwas?
  • 18.07.2005
    Jackody

    Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy

    Hey Freunde!

    Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und desweiteren noch eine coole "Gangster Rap" Version der Star Wars Melodie zum kostenlosen Download für euer Smartphone!

    Das MÜSST ihr euch einfach mal herunterladen und anhören.

    MFG,
    Jackody

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein