Antworten

Thema: Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2005
    h2g

    Re: Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn

    Jo die Frage stell ich mir auch immer wieder. Schon mein Sagem wurde mit selbstegmachten AMR und Waver Files gefüttert. Cool finde ich ja, das sich Musikindustrie und Klingeton Anbieter nun aufregen, das sie Millionen verlieren wegen der DL`s im Netz, dazu kann ich nur sagen "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Gut aber Thema muß nun wohl woanders hin, doch etwas "Off Topic" *sfg
  • 16.09.2005
    A-Jay
    Das sehe ich genauso. Deshalb gibt es bei mir auch keine Jamba Tweety Sounds auf meinem Handy, sondern nur Hammer Sounds wie z.B. aus Filmen wie Predator, Jurassic Park, Basic Instinct, Air Force One, Troja, Uhrwerk Orange (!!), Star Wars, Rambo, Gladiator, Kill Bill, Rendezvous mit Joe Black, Indiana Jones , Starship Troopers, The Two Towers (The Urugh Hai) und Four Seasons Winter von Vivaldi.
    Ich verstehe sowieso nicht, wie man überhaupt Geld für Ringtones ausgibt, wenn man sich doch MP3s auf sein Handy laden kann...
  • 15.09.2005
    h2g

    Re: Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn

    Nun ja.... "From Dusk Till Dawn" ist ein Kultfilm, der in meinem Bekanntenkreis relativ bekannt ist.

    Ausserdem erwarten meine Leute eh nur solche Peinlichkeiten.
    Im Meeting oder ähnlichen Ereignissen, habe ich grundsätzlich mein Handy auf Lautlos. Das trenn ich schon.

    So was bleibt dann noch? Jeder hat heute solche Jamba Klingeltöne und irgendwie muß man sich ja von der Masse abheben.
    Wer damit nicht um kann, der kann auch net mit mir um.

    Also doch, gelungener Klingelton *sfg
  • 15.09.2005
    A-Jay
    Wenn Du den als Klingelton benutzt, hast Du mit garnix mehr wat am Hut
    Stell Dir vor, du bist in nem Meeting, und dann geht der Ringer ab... Da muß man sich einen Lachanfall aber richtig verkneifen...
  • 15.09.2005
    h2g

    Re: Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn

    Fett!!!!! THX A Jay...... neuer Klingelton......
  • 14.09.2005
    A-Jay

    Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn

    Wer traut sich denn dat als klingelton zu nutzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein