Antworten

Thema: GMT Zeitzone beim K750i einstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2005
    A-Jay

    GMT Zeitzone beim K750i einstellen

    Ich habe durch zufall gesehen, daß bei meinem K750i die Zeitzone auf GMT +1 (Stunde) eingestellt war. Geht man dann mal auf die WorldClock und z.B. nach Bangkok, soll es dann 6 Stunden später sein. Das ist aber Falsch, weil es in Bangkok 5 stunden später ist. Daraufhin habe ich die Zeitzone auf GMT eingestellt, weder +1 noch -1 nur GMT und auf Sommerzeit eingestellt. Dann habe ich noch gesagt, automatisch die Zeitzone aktualisieren, wenn ich in eine andere Zeitzone reisen sollte. Ich befinde mich in NRW und dann müßte das ja mit der Zeitzone stimmen, oder?

    Somit müßte dann ja auch demnächst automatisch auf Winterzeit umgestellt werden. Sind die änderungen, die ich jetzt gemacht habe sinnvoll gewesen oder weis jemand einen Rat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein