Antworten

Thema: Handy-Klingeltöne (u.a. Snoop Dogg, Gorillaz etc.)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2005
    Guybrush

    Handy-Klingeltöne (u.a. Snoop Dogg, Gorillaz etc.)

    Hallo an alle im Forum,

    hier habe ich Euch ein paar Klingeltöne bereit gestellt. Ist bestimmt für jeden etwas dabei! Die Töne wurden von mir auf ca. 30 Sekunden gekürzt (Sample - Hörprobe) und sind als MP3-Datei von mir in den Anhang unten geladen worden zum kostenlosen Download.

    Viel Spass damit.

    Hier eine Liste mit den jeweiligen Klingeltönen:

    SexAndTheCity
    The.O.C. theme - California
    Speedy ft. Lumidee - Sientelo
    Justin Timberlake - Signs
    Daddy Yankee - Gasolina
    CallOnMe1
    Gorillaz - Feel Good Inc
    AggroTeil
    Aggroberlina
    missy_elliott-partytime__produced_by_timbalan
    SnoopDogg - Drop It Like it`s hot

    Edit by Mod: Folgende Anhänge gelöscht, teilweise ganze Lieder dabei, was hier nicht erlaubt ist auf All4Phones!

    2Pac - Ghetto Gospel
    Fler - NDW 2005
    Akon - Lonely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein