Antworten

Thema: Hundechor/ Hahn/ F.Nagel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2005
    mädmäx
    Freut mich, dass es euch anscheinend gefällt.

    Hier übrigens noch ein paar Klingeltöne:
  • 16.06.2005
    M3rcury
    Am coolsten finde ich tatsächlich die Fingernägel! Damit nerv ich jetzt jeden.
  • 16.06.2005
    Powergirl44
    Cool, werde mal reinhorchen in die Klingeltöne. Auf das mit dem Fingernagel Sound bin ich schon äußerst gespannt.
  • 16.06.2005
    mädmäx

    Hundechor/ Hahn/ F.Nagel

    Hallo Leute!

    Hier habe ich mal wieder ein paar Klingeltöne für euch im MP3-Format zum kostenlosen Download für das Handy. Mit dabei von der Partie sind dieses mal ein Hahnenschrei, das Bellen von einigen Hunden in einer Art Chor sowie das Geräusch eines Fingernagels, welches Gänsehaut hervorruft und das mit Garantie!

    PS: Und unter diesem Thread findet ihr noch einen anderen Hahn Klingelton sogar für´s iPhone. Könnt ja mal ein wenig stöbern.

    Viel Spaß damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein