Antworten

Thema: Smilys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2006
    mister.DE
    oh kannste rausnehmen frage war beantwortet
  • 29.06.2006
    Sorata
    Kann mir jemand die Smileys, die Sharky auf der 1. seite als 2. beitrag gepostet hat in das Format 176x208 umwandeln?
    Am besten so, dass nur die Hintergrundfläche (also des durchsichtige) größer wird und der smiley seine größe beibehält.
    Wär echt nett
  • 27.07.2005
    n6230i

    Re: Smilys

    ich habe auch noch mehr von diesen geilen smileys...
  • 21.07.2005
    MarSs

    Re: Smilys

    Ich bin neu hier und wollte sofort mal sagen coole smylis !!! wisst ihr wo man die 3D smylys also die sozusagenen modernen herbekommt?
  • 14.07.2005
    sandra1510
    Super. Wieder um eine Erfahrung reicher!
    Da hat ja das tolle Anti-Viren-Programm mal gute Arbeit geleistet...
  • 14.07.2005
    admin-->ToRtE
    nein ein kleiner trojaner was meinst du denn wie die firma ihr geld verdient um die smilys überhaupt zu machen?!^^
  • 14.07.2005
    sandra1510
    Danke. In deinem tollen Programm is ein Virus drin...
  • 14.06.2005
    Gr3ko
    Zu Punkt 1:

    Klar sind die kostenlos, nur hab ich gedacht, das wären die Smileys von MSN und die sind nicht kostenlos....

    Aber gut..

    Und zu Punkt 2:

    DANKE! ;-)
  • 11.06.2005
    Thomas2003
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das hier immer wieder gefragt wird, ob die Smilys was kosten und wo ich die her habe.

    Das kann ich euch sagen:

    1.Sie sind kosten los.
    2. SmileyCentral.

    Alles klar dann haben wir das auch geklärt.

    Und noch was, ihr braucht nicht darnach zusuchen, Hier ist das Programm für euch.

    Viel Spass damit.
  • 10.06.2005
    Gr3ko
    Zitat Zitat von asasasas
    Die Smilies Gehen voll ab du gibst bestimmt nich Preis voher du die Hast oda:::::
    Würd das auch gerne wissen, denke aber mal das ist kostenpflichtig...
    Ausserdem -- könnten -- diese hier ja reichen

    Die kann man doch auch im MSN benutzen, richtig?

    __________________________________________________ ___________

    Die letzte Frage hat sich mit meinem Vorredner dann wohl erübrigt ^^
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein