Antworten

Thema: Chat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2005
    Johnny_Finger
    was zur hölle is nen bouncer?!
  • 25.05.2005
    H3LiX
    Kann man den Chat auch per IRC erreichen?
    Würde da nämlich meinen Bouncer drauf loslassen
  • 25.05.2005
    twitch
    Echt supi so ein Chat!

    Servus Twitch
  • 25.05.2005
    Gast
    Ich kann nur sagen: [glow=red]Super Chat[/glow]
  • 23.05.2005
    admin-->ToRtE
    ok der chat ist jetzt mal komplett eingedeutscht ich hoffe ich hab nix vergessen^^
  • 23.05.2005
    ExKiLL
    eins wäre noch cool ^^
    wenn neben den farben ein kästchen wäre in das man einen hacken machen könnte, dieses kästchen soll die funktion bieten, dass es einen kurzen ton o.ä. gibt, wenn ein neuer chatter/neue chatterin in den chat kommt!
    Nicht jeder, der den chat offen hat, schaut wahrscheinlich ständig nach, ob jemand drin is, wenn man der einzige ist, der momentan drin is, also so ein signalton meine ich, dass man weiß, aha, da is einer gekommen ^^
    nur son tipp von mir
    aber den umzusetzen wird wohl nich so einfach sein, oder?! ^^
  • 22.05.2005
    Johnny_Finger
    naja komm den chat gibts erst seit heute, was willst du da erwarten?? ich sag nur: daumen hoch, das wird schon!
  • 22.05.2005
    admin-->ToRtE
    jop wir haben das vorhin auch schon mal getestet leider sind nicht immer soo viele gleichzeitig online aber wir waren vorhin zeitweilig auch mal zu 5 Leuten da drinne
  • 22.05.2005
    funken
    Hallo admin
    Das mit dem Chat finde ich eine super Idee und ich werde bestimmt mal vorbei schaun.
    Winke winke
  • 22.05.2005
    admin-->ToRtE

    Chat

    Chat
    Es gibt nun auch endlich einen Chat bei uns
    Ihr findet ihn oben im Menü oder im Forum auf der rechten Seite in der Box, wo auch drin steht, wer alles grade online ist!

    Ich wünsch euch viel Spaß damit

    Euer Admini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein