Antworten

Thema: 4 sexy Handy-Wallpaper zum Download (132 x 176 Pixel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2005
    DaTdAdA

    4 sexy Handy-Wallpaper zum Download (132 x 176 Pixel)

    Hallo Freunde!

    Ich habe hier mal 4 Handy-Wallpaper oder besser gesagt Hintergrundbilder mit sexy Frauen im Bild-Format 132x176 Pixeln zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Bilder können natürlich auch auf anderen Display-Größen verwendet werden, sind dann grafisch allerdings wahrscheinlich verzerrt etc.

    Um an die Bilder zu gelangen, ladet ihr euch das untere RAR-Archiv herunter und entpackt es mit dem Gratis Programm WinRAR auf euren PC.

    Viele Grüße und Spass,
    Euer DaTdAdA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein