Antworten

Thema: Wie findet ihr Planet-Torte??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2005
    mausi1234

    Re: Wie findet ihr Planet-Torte??

    also ich finde die seite klasse
  • 26.09.2005
    admin-->ToRtE
    ja ich bin gerne für vorschläge bereit
  • 25.09.2005
    User
    Finde Die Site echt superklasse. Aber ich denke man kann vielleicht noch ein paar kleinigkeiten ändern aber ansonsten finde ich die Site echt super....Danke und Respekt ans Planet-Torte Team.....
  • 25.05.2005
    JonoGTA
    Ich finde das Board einfach geil. Ich war schon mal vor ungefähr einem anderthalben Jahr bei Planet-Torte angemeldet, aber von einem Tag auf den anderen war das Board und somit auch der klasse handy-Support weg. Bin froh, dass ich euch wiedergefunden habe ;-)
  • 18.05.2005
    h2g
    Tja anhand meiner Bsuche kann man wohl sehen, das ich das Board gut finde.

    Persönlich gefällt mir zwar die Forenübersicht, zu überladen, aber das kenn ich von meinem Board auch.

    Die User und Postingzahlen steigen ja nun auch, das dauert halt immer etwas, kenn ich auch von mir.

    Zum illegalen, klar kann hier nichts anbieten, denn sonst müssten wir morgen nen neues Board suchen und wer will das schon.
    Ihr könnt euch aber ja PN`s schreiben und da auch einiges austauschen..... also seit so kreative.

    Also ich denke, immer weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    ja und sind die immer online?! ich würde mal sagen nein aber das thema lassen wir jetz mal, da es hier star in den off topic geht also b²t (back to topic)
  • 16.05.2005
    kochkaes
    Zitat Zitat von n6630
    eehhhh?! Doppelpost! Würde ich mal sagen!

    Ich finde das Forum einfach befriedigend!

    Begründung: Hier darf man nix illegales uppen bzw. downloaden!
    Darum gibt es dieses Board ja auch noch, die anderen existieren nur ein paar Wochen...
  • 16.05.2005
    ExKiLL
    das tetris von ifone oder so, ein gescheites ^^
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    lol man darf niergends illegale sachen uppen oder downloaden, weil es eben illegal und damit nicht erlaubt ist! doppelpost wo?!
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    welches hattest du den gesucht?!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein