Antworten

Thema: 6670 - bitte um rat !!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2005
    koolsava
    zwei kamaras 262 000 farben mehr weiß ich nicht
  • 27.04.2005
    spunk
    was hast das für verbesserungen, abgesehen von UMTS und 1.3 statt 1.1 MP kamera?
  • 26.04.2005
    koolsava
    naja jetzt ist es schon egal es gibt ja jetzt schon das 6680 das besser ist das bekomme ich am 4.mai jetzt würde ich das 6680 holen
  • 25.04.2005
    spunk
    willl keinem zu nahe treten ,aber das 6630 ist eindeutig größer und dicker als das 6670 (meins)!
    und da ich auf UMTS und Stereo-sound verzichten kann, da es mir mehr um Navi (Route66) (dank Symbian) ging, ist das für den derzeitigen Preis die bessere Wahl als das 6630, zumal beim 6670 Symbian minimal schneller reagiert als beim 6630
  • 26.02.2005
    isi_89
    ich finde, dass das nokia 6630 besser ist als das 6670, aber es wird nokia 6680 raus kommen , deswegen lohnt es sich nicht das 6630 zu kaufen.
    Außerdem gibt es noch keinen update für das Gerät und macht scheinbar sehr viele abstürze.
  • 24.02.2005
    koolsava
    das 6670 ist größér als das 6630 hol dir lieber das 6630
  • 15.02.2005
    naiL

    6670 - bitte um rat !!

    Hi @ all
    Mir gefällt zwar das Nokia 6630 sehr gut, doch finde ich das etwas zu groß und es ist mir zu teuer, drum überlege ich zum 6670 zu greifen... Was sind eure Erfahrungen mit dem 6670 ? Ist es trotz (leider nur) mono Sound tauglich zum radiohören für unterwegs ?
    Findet ihr es zu groß ? Ist es komfortabel zu bedienen ?
    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen !


    MfG, naiL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein