Antworten

Thema: Das Board braucht dringend mehr User!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2005
    kochkaes
    Kennt das jemand?

    http://proboa.net/board/index.php

    Hier kann man Werbung für sein Forum machen (ich denke kostenlos)?
  • 12.04.2005
    kochkaes
    Naja habe beruflich auch mit Firmen wie Microsoft oder Adobe zu tun und bei einem Gespräch erzählte mir der Herr von MS das seine Firma kein Problem damit hätte, wenn man die Firmenlizenz (oder die komplette Software) auch auf dem eigenen (privaten) Rechner installiert, so lange man an diesem Rechner auch teilweise Sachen für die Firma macht. Ich denke mal, dass es bei anderen Software Firmen ähnlich ist. Denn MS sagt, dass es die Bindung an ihre Produkte stärkt, wenn man die Sachen auch Zuhause nutzt. Ach die Firma hat eine Vorteil, denn wenn der Anwender die gleiche Software nutzt wie im Büro, dann sinken die Anwenderfehler und der Schulungsbedarf verringert sich. Ich denke aber mal, wenn man sich einen Rechner bei Lidl, Aldi und Co. kauft ist der so voll gestopft mit Software, dass man da fast nichts anderes meht braucht.
  • 11.04.2005
    h2g
    Wer aws wie wo kauft spielt nun doch keine Rolle.
    Sicher treibt es User erstmal weg wenn man zu doll zensiert, jedoch werden diese Anbieter den längeren Atem haben..... Wer will schon nen Anbieter wo immer alles weg ist, weil es illegal ist.......

    Zum Thema User.....
    Ich denke das die User schon den Weg finden werden und so das Board auch voller... Mach mal Werbung für Datenkabel, IrDA und Bluetooth, damit die noch nicht anwesenden User sehen können, wie teuer doch Jamba und ähnliches ist......
  • 11.04.2005
    Johnny_Finger
    bei kochkeas hat das doch bestimmt die ganze firma so gekauft oder?
  • 11.04.2005
    admin-->ToRtE
    zum beispiel kochlaes man kann software auch auf raten kaufen oder anmieten es gibt extra firmen dafür^^ die bekanntschaft hatte ich auch gemacht, bei meinem praktikum^^
  • 11.04.2005
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von kochkaes
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hallo Chrisi,

    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)
    hab ich noch garnich gesehn, lol der war dann echt gut kochkeas! mal im erst, wer als privatbenutzer kauft sich das denn für den batzen schotter o_O ?!
  • 11.04.2005
    chrisi00
    Dann vergessen wir einfach das Thema ?
    Es gibt sogar ein Grafiktalk
  • 11.04.2005
    kochkaes
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hallo Chrisi,

    1. Ist das hier ein Handyboard und Photoshop ist kein Handyprogramm.
    2. Es gibt auch leider keine Demo- Shareware Version von Photoshop. Wenn Du Glück hast, liegt eine abgespeckte Version guten Scannern oder Digicams bei.
    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)

    Es wird Dir hier sicherlich keine Informationen oder Links geben, wie Du z.B. bei Emule, Sharezar, Kazza usw. das Programm bekommen würdest. Denn das wäre illegal!!
    So ich habe nochmal nachgesehen was ich genau geschrieben hatte. Naja, so schlimm war es nicht. Und dass ich nicht wusste, dass es eine 30 Tage Tryout Version gibt, habe ich einige Postings später auch gesagt und ihm noch Tipps zum downloaden gegeben..
  • 11.04.2005
    chrisi00
    So jetzt nehme ich hier mal stellung . :wink:
    Also es hat mir zwar net geschadet , aber ich war ein bissl verärgert . Es hielt sich aber in Grenzen .
    Da ich mach wenigen Tagen , es für unsinn halte dieses Thema noch mal aufzugreifen .
    So zu sagen ist die Aussage von Piefke und Kochkaes eigentlich wie es mir ging .
    Ich war verärgert und ich fühlte mich nicht aussgeschlossen als krimineller da zu stehn . Es hat mir aber auch net geschadet .
    Ich würde sagen wir vergessen das Thema und machen so weiter wie immer :wink:
  • 11.04.2005
    Piefke
    es war aber nix illegales dabei. er hat nach einer trial version gefragt, sonst nix.
    übrigens, ein reiner xxx bereich würde schon so einige user anziehen. da kann man sich als boardbetreiber auch ganz legal mit einem perso check hack für das forum absichern, wäre doch mal eine überlegung wert, oder?
    so kann man eventuell auch eine reine "ab 18" ecke realisieren.

    MfG
    Toddi
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein