Antworten

Thema: hmm brauch n nokia-rat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2005
    admin-->ToRtE
    ok xzimmi solltest du nochmal negativ auffallen, indem du irgendworein postest mit sachen die nicht passen bekommst du eine verwarnung!
  • 30.03.2005
    xzimmi

    hi leute

    von admin **gelöscht**
  • 29.03.2005
    DaTdAdA
    Das 6260 ist Geil hat auch ne gute Kamera obwohl ohne Megapixel .
  • 26.03.2005
    koolsava
    wenn dir umts und 1,3 megapixel nicht wichtig sind würde ich mir das nokia 6260 holen
  • 26.03.2005
    isi_89
    ich würde dir das nokia 6630 empfehlen,
    ist sehr leicht zu bedienen und sehr professionell,
    kostet zwar um die 700,-€, aber man könnte es auch für billiger bekommen.
  • 26.03.2005
    admin-->ToRtE
    naja es ist halt ein vertrag ich würde keinen vertrag bei ebay kaufen aber jedem das seine
  • 26.03.2005
    mindy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12352&item =6379793661&rd=1

    was haltet ihr von dem angebot
    bzw findet ihr da irgendwo ein haken ???
    wenn nicht welches handy lohnt sich dann am meisten eurer meinung nach??
  • 25.03.2005
    alex
    Ja weiß das das bei symbian kein problem mehr ist. Aber finde windows trotzdem besser. Hab ja den vergleich weil ich von beiden ein handy hab. Aber jedem das seine :wink:
  • 25.03.2005
    admin-->ToRtE
    also das mit der 1,3Megapixel ist auch bei symbianHandys kein problem mehr, denn da gibt es extra programme für der nachfolger vom 6600 ist das 6630 da kann dir anonymus bestimmt was drüber erzählen, er hat nämlich ein solches im grunde hat es die selben funktionen wie das 6600 ist halt nur ein wenig besser da es ja der nachfolger ist (die genauen änderungen kann ich auch nicht sagen^^) wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau doch einfach mal bei www.xonio.com vorbei, die haben immer aktuelle tests mit drin
  • 25.03.2005
    alex
    Also bei symbian gibts noch das 7610 und noch ein paar andere.
    Dann gibts auch noch windows handys. naja sind halt teurer als symbian.
    Ich hab das MPX200 bin ganz zufrieden nur die camera fehlt.
    Aber es gibt noch massig andere z.b. das MPX220/300... die haben ne cam und sind im großen und ganzen besser wie das 6600. Du kannst es halt direkt mit einem mitgelieferten kabel mit outlook usw. synchronisieren. sie haben mehr power und ne 1,3Mpixel cam.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein