Antworten

Thema: Welche Boxen benutzt ihr??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2005
    admin-->ToRtE
    ja echt, ich glaube ich sollte mal ein spamforum aufmachen, nur für uenacan.....:P da können dann auch alle anderen reinspammen und schreiben was sie wollen und wenn mal ein topic ne woche unbenutzt ist wirde der beitrag automatisch gelöscht :P
  • 09.03.2005
    djntinos
    da haste recht.....spammen halt ;-)
  • 09.03.2005
    admin-->ToRtE
    was hat denn das ganze mit der größe eine box zu tun?? warum kommen denn solche dämlichen fragen hier im forum?? lol zum glück werden im off topicforum keine cashcoins gezählt :P
  • 09.03.2005
    alex
    lol mein pc hängt auch am beamer. is ein laptop. hängt halt drann wenn er da is.
  • 09.03.2005
    alex
    Naja ich nutze erst seit letzte woche samstag ein beamer. Mein vater hat einen von der arbeit bekommen. ER muss ihn halt hin und wieder ´mitnehmen. Naja deshabl nutze ich bis jetzt erst 2 große boxen. Aber kommt noch.
    Kanäle nutze ich Premiere und normal. Also Digital+Kabel+DVD, Video.
  • 09.03.2005
    alex
    Sag nur heimkino. lol :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein