Antworten

Thema: Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2005
    alex
    Zuerst mal brauchst du einen file exploer. Dann musst du die datei auswählen und dann erst kommt die frage ob du installieren willst. Die jad wird vom n-gage schon selber hergestellt. Hatte anfangs das gelcihe problem. :wink:
  • 23.01.2005
    admin-->ToRtE
    du musst dir evt. noch eine jad datei herstellen das geht mit dem beigefügten jad-generator einfach per drag&drop die jar datei in das programm schieben und es erzeugt dir die richtige datei
  • 21.01.2005
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von aecp
    keine ahnung, was du fürn Handy hast,...
    [/b]
    nur son tip, aber der thread heißt "spiele problem mit meinem nokia n-gage" :wink:
  • 20.01.2005
    aecp
    hi neo.1990,

    keine ahnung, was du fürn Handy hast, aber manche Handys benötigen zusätzlich noch ne .jad datei zum ausführen der spiele.

    Findest du jetzt unter Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Kostenlose Java Games » Vans Skate and Slam
  • 20.01.2005
    neo.1990

    Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage

    Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach aufs handy übertrage geht nix,
    please i need help!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein