Antworten

Thema: Lenox stellt sich Vor

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2005
    lenox
    Kannst du gerne tuen
  • 28.02.2005
    djntinos
    Willkommen im team.....und ich überlege mal was ich dir für ein auftrag geben werde per pn-nachricht... ;-)
  • 28.02.2005
    lenox

    Lenox stellt sich Vor

    Hallo Liebe User und Gäste,

    Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!!

    Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen

    PN - Anfragen werden von mir nicht beantwortet!!!

    So nun möchte ich mich mal vorstellen:

    Ich heisse im Wahren leben: Maik

    bin 22 Jahre alt

    Bin zurzeit Arbeitslos und beschäftige mich derzeit schon seit fast 2 Jahren mit Photoshop, aber Ich bin noch kein ASS

    So nun folgendes Ich biete euch die gesegenheit euch hier Avatare, Buttons und Banner erstellen zulassen.

    Natürlich bin ich nicht der einzige der sie euch erstellen wird *gg

    Bestellzeit die ihr wenigstens abwarten müsstet wären 24h, falss dies doch etwas länger dauern sollte wird es auch bekannt gegeben

    Ich werde euch ein ein PIC senden ob die Grafik Abgelehnt, Bearbeitet oder Fertig erstellt wurden ist

    Grafiken sollten innerhalb der 24h bei euch auf dem Space sein

    PS: Eine bitte noch, anfragen auf PSD´s werden von mir natürlich nicht einfach abgelehnt sondern ich werde sie euch nicht herrausgeben da es meine Werke sind und ich nicht möchte das sie sich jemand anderes aneignet

    Ihr könnt natürlich Rohlinge bekommen das ist kein Thema aber ohne PSD-Dateien

    Wenn sie euch jemand anderes überlässt ist es mir *wort wörtlich* egal

    Bitte nimmt dieses Ernst!!!

    So das wars eigentlich!!!

    Bei fragen wendet euch einfach an mich oder beim ADMIN falls was unklar sein sollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein