Antworten

Thema: Passworteinstellung!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2005
    admin-->ToRtE
    jo die geht im moment leider noch nciht, die autologinfunktion aber das wird schon, spätestens, wenn wir nen neuen schnelleren server haben
  • 18.01.2005
    aecp
    hi shyt-rex,
    das was du meinst, ist ein Problem im Autologin.
    Admin meinte, das einige User ständig aufgefordert werden bei der Anmeldung ihr Passwort zu ändern.

    Is also en neues Prob :wink:
    Bei mir Funktioniert die autologon Funktion auch nicht.
  • 18.01.2005
    shyt-rex
    sorry aber es functionert bei mir immer noch nicht..ich habe sogar beim einstellung/internetoptions accept all cookies gewallt und es klappt nicht .....aber keine sorge wann es nicht geht jedesmal zu einloggen is nicht so schlim..

    latters
  • 17.01.2005
    admin-->ToRtE
    ok, ich hoffe mal dass der fehler jetzt gefixxt ist! wenn nochmal jemand den fehler hat, dass er sein passwort neu eingeben muss bitte bei mir melden!
  • 10.01.2005
    admin-->ToRtE
    jo ihc auch aber mit deiner lösung klappt es leider nicht ich bin daher grade selber dran eine lösung zu konzepieren
  • 10.01.2005
    djntinos
    hätte ich datenbank zugang könnte ich das machen.....ich kenne nämlich genau den fehler....er ist in der db unter phpbb2_users
  • 10.01.2005
    admin-->ToRtE

    Passworteinstellung!

    Es gibt ein kleines Problem bei dem Script, dadurch werden einige User bei jedem Login angewiesen ihr Passwort zu ändern! Ich arbeite dran, den Fehler zu beseitigen :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein