Antworten

Thema: Wieder online!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2004
    admin-->ToRtE
    so da ihr mich so gehetzt habt, geht es jetzt schon also freut euch und uploaded ein wenig
  • 21.12.2004
    admin-->ToRtE
    ja vllt gehts auch schon gleich nach weihnachten
  • 21.12.2004
    djntinos
    nicht nach urlaub sofort.....zack zack arbeiten...
  • 21.12.2004
    admin-->ToRtE
    wie gesagt erstmal nicht! erstmal kann kein user etwas uppen aber das wird gleich nach meinem urlaub gemacht
  • 21.12.2004
    kochkaes
    Kann man(n) keine eigenen Avatar's mehr uppen?

    *schnüf*
  • 21.12.2004
    admin-->ToRtE
    das mit dem up-und downloads funktioniert wie gesagt noch nicht, daher ist auch die funktion im forum abgeschaltet und das die downloaddatabase hat keine kategorien! wir werden aber bald soweit sein, dass es wieder neue downloads geben wird

    edit: auf http://www.ezshare.de kann man auch daten hochladen ihr könnt dann einfach den link in euren post stecken ist zumindest eine notlösung bis es geht
  • 21.12.2004
    djntinos
    werde heute abend so gegen mich mit den down-uplaods beschäftigen...damit alles wieder seine ordnung hat.
  • 20.12.2004
    kochkaes
    Man(n) jetzt habe ich mich mindestens schon vier mal im Forum registriert und jedesmal schiesst der Admin das Board ab ;-)

    Backup täglich? Den aber nicht vergessen ;-)

    .....war nur Spass weiter so!

    Ich kann posten was ich will, ich werde immer Neuling bleiben.... der Admin sorgt schon dafür ;-)


    P.S. Kann Avatar uppen?
  • 20.12.2004
    admin-->ToRtE
    jo du bist admin
  • 19.12.2004
    djntinos
    dass ist scheisse......mach mich mal wieder admin bitte.....
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein