Antworten

Thema: FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2020
    S04_schalalala

    Schalke Klingelton

    Danke für die vielen Schalke Klingeltöne, die du hochgeladen hast, denke da ist für jeden aus Gelsenkirchen etwas passendes dabei.

    Das war gestern in der Bundesliga ein äußerst wichtiger Sieg für uns. 2:0 haben wir gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen und sind jetzt auf Platz 4 in der Tabelle. Bin mal gespannt, was in der Rückrunde noch drin ist, vielleicht ja ein Platz in der Champions League.
  • 22.07.2018
    Gast

    Schalke 04 Klingelton für iPhone downloaden

    Guten Abend an alle Schalke Fans,

    vielen Dank an den Thread-Ersteller, der sich die Mühe gemacht hat diesen tollen Schalke Klingelton in das Forum hochzuladen. Allerdings habe ich leider mit .MP3 Dateien meine Probleme, da ich ein iPhone Smartphone benutze. Habe deshalb die Daten in das Format M4R mit einem Konverter umgewandelt. Es hat viel Zeit gekostet, aber die Töne werden jetzt auch auf anderen Handys abgespielt.

    Wer also von Euch ein Schalke Fan ist aber hingegen ein Apple iPhone benutzt, der lädt sich die M4R-Datei aus dem Anhang hier herunter und aktiviert sie auf dem iPhone, das sollte klappen.
  • 25.12.2009
    Tattoomann

    FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download

    Tor-Hymne des FC Schalke 04 als Klingelton für das iPhone und Android Smartphone herunterladen

    Schon als kleiner Junge war ich wegen meiner Familie ein großer Fan des Fußballclubs FC Schalke 04 und ich habe zusammen mit meinen Vater jedes Spiel angesehen. Auch heute bin ich noch ein richtiger Schalke-Fan und gehe noch öfter in das Veltins-Arena Stadion (das übrigens 62.271 Plätze bietet), um die aktuelle Mannschaft anzufeuern.

    Der Bundesliga-Club aus Gelsenkirchen wurde dabei im Jahr 1904 gegründet und konnte bereits so manchen Erfolg wie z.B. 7x die Deutsche Meisterschaft, fünf Siege im DFB-Pokal sowie ein Gewinn im UEFA-Pokal verzeichnen.

    Anhang 54554
    Bild: Schalke 04 Klingelton downloaden für iPhone & Android

    FC Schalke 04 Klingeltöne kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Weiter unten im Anhang bei "Angehängte Dateien" findet ihr die Tor-Hymne des FC Schalke 04 als Klingelton für euer Android-Smartphone als MP3-Datei. Klickt einfach auf die Datei, um mit dem automatischen Download zu beginnen. Speichert die Schalke Tor Hymne dann in den Klingelton-Ordner eures Android-Handys ab und geht in das Menü bei Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton, um die Schalke Hymne auf eurem Gerät zu aktivieren.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Schalke 04 Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein