Antworten

Thema: Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2023
    Mobilfunker

    Weihnachtliche Christkindl-Glocke für iPhone kostenlos downloaden (M4R Datei)

    Man mag es kaum glauben, aber in etwas mehr als 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten 2023 und das Jahr fast hinüber. Angesichts der vielen Anspannungen derzeit auf der ganzen Welt (Kriege, Wirtschaft etc.) erschien mir das Jahr umso schneller verflogen, das alles kann uns jedoch nicht davon abhalten, dennoch eine schöne Zeit mit unserer Familie zu haben. ❤️

    🎅🏻 Christkind Weihnachtsglöckchen für iPhone kostenlos downloaden

    Da wir heute in einer eher virtuellen Welt leben, darf natürlich auch nicht das virtuelle Christkind Glöckchen fehlen, mit dem man am Handy die Bescherung ankündigen kann, auch wenn sich ein echtes Glöckchen natürlich besser anhört. Die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag habe ich mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit auch iPhone-User Christkindl spielen können.

    Habt ihr also ein iPhone in eurem Besitz, ladet Euch anstatt der oberen MP3-Datei, diese M4R-Datei im unteren Anhang herunter und kopiert sie im Anschluss auf euer Apple Smartphone. Navigiert dann zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um den Ton als neuen Benachrichtigungssound zu aktivieren. Solltet ihr den Sound lediglich als Christkindl-Glöckchen abspielen, dann könnt ihr das natürlich direkt im Menü machen, wo die Datei gespeichert wurde.
  • 02.12.2022
    olderphone
    Vielen Dank - das ist eine gute Idee!
  • 01.12.2022
    iLoveCookies

    Danke für den Glöckchen Klingelton

    Hey Leute,

    das mit dem Glöckchen Klingelton an Weihnachten ist wirklich eine sehr gute Idee. Wir wollten unseren Kindern letztes Jahr eine klassische Bescherung schenken und ermöglichen, aber fanden dann unser Glöckchen nicht, mit dem man um ca. 18-19 Uhr nach dem Abendessen eben das Christkind ankündigt und sich die kleinen die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum abholen dürfen. 😊

    Von daher ist so ein "virtueller" Glöckchen Ton auf dem Smartphone an Weihnachten eine super Sache, zwar bei weitem nicht so klassisch wie mit einer richtigen Glocke, aber erfüllt definitiv seinen Zweck. Euch noch eine schöne, vorweihnachtliche Zeit.

    Liebe Grüße.
  • 26.12.2019
    Gast

    Weihnachtsglöckchen MP3 Ton

    Mein Vater musste sich aus dem Netz auch einen Glöckchen Klingelton herunterladen, weil er seine Tischglocke nicht mehr gefunden hatte, um den kleinen eine schöne Bescherung zu bieten. Die Kinder lieben es immer, wenn die Christkind Klingel läutet, denn dann ist es für Sie Zeit vom Esstisch aufzustehen und die Geschenke auspacken zu dürfen. Da hat er sich wohl hier diese Glocke heruntergeladen, weil die sich sehr ähnlich angehört hat.

    Hoffe, es war für alle ein schönes Weihnachtsfest, auch für die, die es nicht so schön haben. Unter uns Erwachsenen in der Familie schenken wir uns außerdem schon seit Jahren nichts mehr. Meiner Meinung macht man sich dadurch nur unnötig Stress und an Weihnachten geht es sowieso um etwas anderes, wie ihr sicherlich wisst. Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für den super Weihnachtsglöcken Ton. Werden nächstes Jahr sicherlich wieder darauf zurückgreifen, denn auch das Christkindl muss mit der Zeit gehen und technisch aufrüsten.
  • 01.12.2019
    Gast

    Weihnachtsglocken läuten MP3-Ton

    Genau so einen Glöckchen-Ton habe ich als MP3-Datei zum abspielen für meine Kids gesucht, herzlichen Dank. Ich kann mich auch noch erinnern vor ca. 20 Jahren, als wir noch bei unserer Familie Weihnachten gefeiert haben und ich nun meine eigene habe. Die weihnachtliche Atmosphäre war einfach immer unglaublich schön und unersetzbar. Leider gab es damals immer wesentlich mehr Schnee.

    🎁 Klingelton Glöckchen kostenlos als MP3-Sound downloaden

    Für alle, die das Geräusch von Weihnachtsglocken am Weihnachtsabend auch immer geliebt haben, wenn es draußen schön schneit und drinnen der Kachelofen eingeheizt ist und Weihnachtsfilme laufen, für den habe ich hier noch ein klassisches Weihnachtsglocken-Geläute als MP3-Ton. Viel Spaß damit und noch eine besinnliche Zeit bis zum großen Abend!
  • 05.12.2009
    Störtebeker

    Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download

    🔔 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen!

    Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe Christkind vor der Tür. Vor allem für Kinder ist die Bescherung oft das schönste an Weihnachten. Wer will es Ihnen auch schon verdenken, umso mehr freut es uns, wenn wir die glücklichen und strahlenden Gesichter sehen. Damals war es in unserer Familie immer Brauch, dass nach dem Abendessen an Weihnachten (meistens gab es übrigens Würstchen mit Sauerkraut oder die klassische Weihnachtsgans) die Bescherung war.

    Für die kleinen hieß es dann immer, dass jetzt das Christkind Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gelegt hat und eben anschließend von einem anderen ein Weihnachtsglöckchen aus Messing geläutet wird, das war das Signal zum Geschenke auspacken. Wer keine Weihnachts-Glocke Zuhause haben sollte, kann sich auch diesen Glöckchen-Sound als MP3-Datei Gratis herunterladen und den Ton dann auf dem Handy verwenden.

    Klingelton Glöckchen auf YouTube anhören



    🎄 Klingelton Glöckchen kostenlos downloaden und am Handy aktivieren

    Um den Weihnachtsglöckchen Klingelton kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Nun klickt ihr die beigefügte MP3-Datei an, um den Download selbstständig zu starten. Kopiert nun den Glöckchen-Sound auf das Handy am besten in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Menü der Android-Software.

    Nachdem die Datei auf euer Smartphone geladen wurde, sucht ihr sie einfach im entsprechenden Ordner und spielt den Ton ab, wenn ihr den Glöckchen-Klingelton benötigt. Alternativ könnt ihr euch das Glockengeläut auch auf den PC laden und von dort aus abspielen. 5 verschiedene Klingeltöne für Weihnachten gibt es übrigens noch auf dieser Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein