Antworten

Thema: Handy Popsocket: Wieso Handy Griff auf die Rückseite ankleben?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2019
    Mobilfunker

    Finde Handy Popsockets absolut unnötig!

    Hallo,

    naja, ich habe das auch nicht sofort verstanden. Aber wie Du schon bereits richtig sagtest, handelt es sich hier um einen Trend bzw. Geldmacherei.

    Ein Handy Popsocket ist in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn man ein größeres Smartphone oder sogar ein Tablet nur mit einer Hand halten möchte. Für kleinere Handys bis 6 Zoll sehe ich da keine Probleme, das mit der Hand zu bedienen. Ich habe aber auch schon Bilder gesehen, wie einige den Handy Popsocket auch als Ständer benutzen, um sich beispielsweise auf dem Tisch Filme anzusehen oder dergleichen.

    Anhang 55497

    Auf der einen Seite finde ich so einen Handy Popsocket praktisch, aber auf der einen auch wieder totalen Schwachsinn. Denn in der Regel hat man den Saugnapf permanent montiert und kann so das Smartphone nicht mehr in die Hosentasche stecken. Klar ist es auch ein Handy Griff, aber seien wir uns mal ehrlich... wir haben das Handy sowieso schon so oft in der Hand täglich, braucht es das dann wirklich? Ich denke mal nicht.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 11.12.2019
    Gast

    Handy Popsocket: Wieso Handy Griff auf die Rückseite ankleben?

    Hey, kennt ihr diese Handy Popsockets, die es momentan bei DM günstig zu kaufen gibt? Es soll sich hierbei um einen Handy Griff handeln, den man mit einem Magneten auf die Rückseite des Smartphones klebt.

    Hmm, liegt es nur an mir oder verstehe ich deren Sinn einfach nicht? Für was bitte klebt man sich so einen Popsocket auf das Handy, wenn man es sowieso mit den Händen halten kann... man muss wohl heutzutage nicht jeden Trend verstehen und mitmachen. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein