Antworten

Thema: Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.11.2020
    theSecondSun

    Trauermarsch Klingelton für iPhone downloaden

    Konnte mir aus Trauermarsch zunächst keinen Reim ziehen, aber dann als ich die Melodie gehört habe, habe ich es SOFORT erkannt. Das einfach jeder schon einmal irgendwo gehört und auch bei meinem Opa wurde das auf der Beerdigung abgespielt. Echt sehr traurig, aber irgendwie auch sehr stimmig und auf dem Handy eignet es sich natürlich auch ganz super, falls man mal in der Familie so einen Trauerfall hat und man nicht derart lustige Klingeltöne hören mag für ein paar Tage oder Wochen.

    😢 Trauermarsch Klingelton für iPhone downloaden

    Die obere Mp3 Datei des Trauermarsches funktionierte so nicht auf dem iPhone, da man es noch in das Format M4r umwandeln muss wegen iOS und dessen Sicherheit. Habe das ganze mit einem Konverter aus dem Netz bewerkstelligt und euch ebenfalls an diesen Post angehängt als Download.

    Viel Spaß damit und auch wenn der Klingelton traurig ist, das Leben dreht sich immer weiter!
  • 07.12.2019
    Mobilfunker

    Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden

    ⚰️ Trauermarsch Klingelton (Funeral March) als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Manchmal gibt es bestimmte Situationen im Leben, da ist einem einfach nicht nach guter Laune. Ein äußerst freudiger Handy-Klingelton würde einem hier auf Dauer sicherlich auf die Nerven gehen oder ist einfach sehr unpassend gewählt.

    Abhilfe kann hier z.B. die berühmte Trauermarsch-Melodie von Frederic Chopin schaffen (auch Funeral March oder Marche Funebre genannt) die er bereits im Jahre 1837 in seiner Klaviersonate Nr. 2, Opus 35, 3. Satz geschrieben hatte. Die Trauermusik von Chopin wurde übrigens auch zum Begräbnis des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy verwendet.

    Trauermarsch Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Trauer-Marsch downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um Euch den Trauermarsch Klingelton auf euer Handy downloaden zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort klickt ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei, damit der Download startet. Geht nun in das Menü und aktiviert abschließend den Frederic Chopin Klingelton, damit er beim nächsten eingehenden Anruf auch abgespielt werden kann.

    Möchtet ihr den Trauer Klingelton auch auf dem iPhone nutzen, dann konvertiert die MP3-Datei einfach in das Format M4R um. Hierbei kann euch ein Gratis Audio-Converter helfen. Ist Euch eher nicht nach Trauer zumute, findet ihr in der Übersicht noch viele weitere MP3 Klingeltöne für euer Smartphone.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein