Antworten

Thema: Wallpaper zu Weihnachten (12 Handy Hintergrundbilder) kostenlos downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2019
    Mobilfunker

    Wallpaper zu Weihnachten (12 Handy Hintergrundbilder) kostenlos downloaden

    🎅 🎄 12 Weihnachtsbilder als HD-Wallpaper für euer Smartphone zum Gratis-Download

    Lange dauert es nicht mehr, dann wird wieder der Adventskranz für den 1. Advent fleißig geschmückt und danach zählen wir 24 Tage am Weihnachtskalender, bis der Weihnachtsbaum in voller Pracht erstrahlt. Um auch unseren mobilen Begleiter etwas zu schmücken, habe ich Euch hier 12 schöne Hintergrundbilder für Weihnachten mit verschiedenen Motiven als gratis Download in den Anhang geladen. Bei den Weihnachtsbildern handelt es sich meistens um eine Standard Handy-Auflösung von 1080x1920 Pixel, also Full-HD. Wer dazu noch die passenden Weihnachts-Klingeltöne als MP3-Datei sucht, der kann sich auch gerne mal folgenden Thread ansehen.

    Weihnachten Handy Wallpaper installieren: Um die Weihnachtsbilder auf euer Handy zu laden, scrollt etwas weiter nach unten und klickt das gewünschte Bild an, nun seht ihr es in der Großansicht. Tippt nun mit euren Finger am Handy etwas länger auf das Touchscreen-Display, um das Menü zu öffnen. Nun wählt ihr "Bild herunterladen" aus. Abschließend aktiviert ihr euren neuen Weihnachten Hintergrund in Einstellungen --> Hintergrund.

    12 weihnachtliche Wallpaper für das Smartphone herunterladen:

    Anhang 55435 Anhang 55436
    Anhang 55437 Anhang 55438
    Anhang 55439 Anhang 55440
    Anhang 55441 Anhang 55442
    Anhang 55443 Anhang 55444
    Anhang 55445 Anhang 55446

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein