Antworten

Thema: Telekom Hotline auf dem Handy für Geschäftskunden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2019
    Mobilfunker

    Telekom Business Hotline: 2 Telefonnummern für das Handy!

    Hallo Nicole,

    es kann auch sein, dass die Telekom Hotline nicht funktioniert hat, weil eine Störung vorlag. Jedenfalls kannst du die Geschäftskunden-Hotline innerhalb des Telekom-Netzes unter der Kurzwahl 2828 auf deinem Handy erreichen, daran dürfte sich nichts geändert haben.

    Möchtest du die Telekom Geschäftskunden-Hotline aus einem anderen Mobilfunknetz innerhalb Deutschlands in Anspruch nehmen, musst du dafür die Rufnummer 0800/3302828 wählen. Beide Nummern sind übrigens völlig kostenlos und dir entstehen dabei keine Kosten.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 13.11.2019
    Gast

    Telekom Hotline auf dem Handy für Geschäftskunden?

    Hey,

    ich bin bei der Telekom als Geschäftskunde registriert und habe nun eine Frage zu meinen Tarif dort. Allerdings habe ich die Telekom Hotline für das Handy verloren und kann nun so den Service nicht erreichen. Im Internet steht irgendwie eine total veraltete Nummer, die nicht funktioniert oder ich bin einfach zu blind dafür...

    Weiß jemand zufällig die korrekte Telekom Hotline, die man auf dem Smartphone als Geschäftskunde wählen muss und ob der Anruf für mich kostenlos ist oder ob hier diverse Kosten anfallen?

    Danke vorab und liebe Grüße,
    Nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein