Antworten

Thema: Klingelton V8 Motor (Achtzylinder Sound) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2020
    ClubMate007

    V8 Klingelton mal eine Abwechslung!

    Das ist ja auch mal eine coole Idee, so einen V8 Sound als Handy-Klingelton zu benutzen, da werden meine Freunde aber doof gucken, wenn ich mal angerufen werde. Muss ebenfalls zustimmen, dass ich die V8 Sounds mit am besten von Autos finde, doch leider gehört diese Gattung wohl bald der Vergangenheit an, da ja vor einiger Zeit eben die Otto-Partikelfilter (OPF) Pflicht wurden und der Sound dann doch schon sehr schwach ist von Sportwagen ab einem Baujahr 2018/2019. Bin daher noch am überlegen, mir einer vor dieser Zeit zu kaufen mit dem richtigen V8 Blubbern.

    🚘 V8 Klingelton für das iPhone herunterladen

    Da ich wie viele hier ein Apple iPhone nutze, wollte ich auch mal etwas dazu beitragen und habe den MP3-Klingelton vom V8-Sound auch in das M4r Format umgewandelt, da ich sowieso noch eine Audio-Konverter-Software auf dem PC installiert hatte. Also einfach runterladen und dann via iTunes auf das iPhone kopieren und sich über den neuen V8 Klingelton freuen.
  • 12.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton V8 Motor (Achtzylinder Sound) als MP3-Download

    🚗 Sound eines V8-Motors als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Ein V12 oder V10 Motor sind sicherlich eine feine Sache, aber Kenner sind sich einig, dass der gute alte V8 Motor zu den besten Motor-Sounds aller Zeiten zählt. Hier muss man natürlich dann wieder differenzieren. Moderne Motoren besitzen hier wieder ein völlig anderes Klangbild als z.B. alte Achtzylinder mit Vergasern, die z.B. häufig bei amerikanischen Muscle-Cars wie dem alten Shelby GT 500 (Mustang) vorzufinden sind.

    Hier findet ihr deswegen so einen Auto-Klassiker als Klingelton für euer Handy zum laden, um Euch vom gewöhnlichen Klingelton-Einheitsbrei etwas besser abzuheben. Den V8 Sound könnt ihr auch übrigens super als WhatsApp Benachrichtigungston verwenden.

    V8 Motorsound Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton V8 Motor kostenlos laden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert´s!

    Um den V8 Motor Sound als Klingelton für dein Handy als MP3-Datei kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt nun auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Den Achtzylinder-Motorsound jetzt nur noch auf das Handy in den Klingelton-Ordner laden und über das Menü in den Einstellungen aktivieren, fertig.

    Um den Achtzylinder Sound auch auf dem iPhone abzuspielen, müsst ihr zuvor die MP3-Datei mit einem Audio-Converter in das Apple eigene Format M4R umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS Gerät abgespielt werden kann. Wer Benzin im Blut hat, den interessieren auch sicherlich diese 6 Sportwagen-Klingeltöne, die ebenfalls richtig scheppern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein