Antworten

Thema: Klingelton Ziege (Meckern Sound) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2020
    xAlastor89

    Klingelton Ziege für Apple iPhone downloaden

    Hallo,

    ich kann mich noch sehr gut an unseren letzten Griechenland-Urlaub erinnern, als wir mit den Mietautos durch die Berge gefahren sind, um uns ein wenig die schöne Landschaft anzusehen. Auf einmal läuft über die Straße eine riesige Herde von Ziegen, bis die alle vorbei waren, hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert, weil die einfach stur stehen geblieben sind. Find aber vor allem die Zicklein extrem süß, also die kleinen Baby-Ziegen.

    Über das meckern einer Ziege mache ich mich auch ein wenig lustig, das hört sich einfach ziemlich ulkig an und eignet sich echt brutal gut als Handy-Klingelton. Jedenfalls ist das jetzt meine neue Benachrichtigung für WhatsApp.

    🎶 Klingelton Ziege für Apple iPhone downloaden

    Ich habe mir den Ziegen Klingelton wie beschrieben auf mein iPhone geladen, aber dort funktionierten wirklich keine Mp3-Dateien, zumindest auf meinen Modell mit der etwas älteren iOS-Version. Musste den Ziegen Sound noch mit einem Konverter in das Format M4r abändern und umwandeln, dann klappte es, als ich den Ton mit iTunes auf das Smartphone geladen habe. Habe euch die Datei unten noch in den Anhang geladen, dann erspart ihr euch die Konvertierung.

    Liebe Grüße!
  • 07.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Ziege (Meckern Sound) als MP3-Download

    🐐 Ziege meckert Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Ziege gehört zur Familie der Wiederkäuer und ist vor allem im Norden Amerikas, Asiens oder Afrika häufig in Gebirgen anzutreffen. In Indien wird die Ziege sogar als heiliges Tier verehrt, da in der Religion des Hinduismus das Tier einem Gott zugeordnet ist. Das meckern bzw. den Schrei einer Ziege empfinden wir allgemein als eher lustig, deshalb findet ihr hier diesen Sound für euer Handy zum laden.

    Gut zu wissen: Bei Ziegen handelt es sich um sehr gesellige Tiere, die am liebsten in Gruppen unterwegs sind. Muss eine Ziege länger alleine leben, können Depressionen entstehen und das durch die Einsamkeit sogar zum Tod führen.

    Ziegen Klingelton auf YouTube anhören



    Ziegen meckern Klingelton kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Um Euch die meckernde Ziege als SMS-Klingelton kostenlos für euer Smartphone downloaden zu können, scrollt einfach unterhalb dem Bild zum Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert nun den Ziegen-Klingelton auf euer Handy, am besten direkt in den Notification-Ordner (Benachrichtigungen) bei Android und aktiviert den Sound abschließend im Einstellungen-Menü unter Ton & Vibration - Benachrichtigungston.

    Möchtet ihr den Ziegen Klingelton hingegen für das Apple iPhone verwenden, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, damit der Ziegen meckern Sound auch auf einem iOS Gerät abgespielt werden kann. Dabei kann euch beispielsweise ein Online Audio-Converter sehr gut helfen. Mehr kostenlose Handy-Klingeltöne findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik im All4Phones Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein