Antworten

Thema: Klingelton Esel schreien (iah Sound-Geräusch) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.11.2020
    quikee1234

    Klingelton Esel für iPhone als M4R downloaden

    Ich finde Esel total süß ehrlich gesagt und mir gefallen sie wesentlich besser als Pferde. Mein Onkel hat auch 2 Esel Zuhause und was viele nicht wissen, dass es sich hier um eines der ältesten Haustiere überhaupt handelt. Es stimmt auch nicht, dass Esel stur sind. Es ist nur so, dass Esel einfach sehr viel Angst haben, wenn sich eine Gefahr anbahnt und dann einfach wie festgewurzelt stehen bleiben, ein Blackout sozusagen. Sie sind sogar auch so schlau, dass sie die Gestik von Menschen interpretieren können.

    🎵 Klingelton Esel für iPhone downloaden

    Der Klingelton ist echt super lustig, es stimmt schon, dass sich das Esel Geschrei absolut lustig anhört und prima als Ton am Handy eignet. Musste allerdings die MP3-Datei noch in das M4r Format umwandeln und habe den Sound unten gleich angehängt, damit den auch andere gleich laden können, ohne extra konvertieren zu müssen.
  • 12.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Esel schreien (iah Sound-Geräusch) als MP3-Download

    🫏 Schreiender Esel als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der berühmteste Esel ist wohl der süße I-Ah aus dem Winnie Pooh Zeichentrick-Universum. Einmal abgesehen davon gehören Esel zur Familie der Pferde, die etwa so groß wie ein Pony sind, nur mit etwas längeren Ohren. Einer der größten Unterschiede vom Esel zum Pferd ist die Verhaltensweise in Stress-Situationen. Laut Wikipedia neigen Pferde nämlich wesentlich schneller zur Flucht, während der Esel bei Gefahren stur auf seinen Platz stehen bleibt. Wahrscheinlich resultiert hier daraus auch der Spruch bzw. Beleidigung "sturer Esel".

    Interessanter Fakt über Esel: In Florida, USA lebt derzeit der kleinste Esel der Welt. Er heißt "KneeHi" und ist lediglich 64,2 cm groß. Damit hat er sich sogar einen Eintrag in das populäre Guinness-Buch der Rekorde sichern können.

    Esel Klingelton auf YouTube anhören



    Tier-Klingelton Esel kostenlos downloaden und auf Handy übertragen, so geht´s!

    Scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort habe ich Euch einen Esel-Schrei bzw. Ruf als MP3-Klingelton für das Handy erstellt, den Ihr kostenlos downloaden könnt. Um mit dem Download zu starten, klickt einfach auf die Datei. Kopiert den Esel-Schrei nun in den Notification-Ordner (Benachrichtigungen) unter Android und aktiviert den Tier-Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Menü. Da der Esel Klingelton nur 7 Sekunden lang ist, eignet er sich natürlich auch super als WhatsApp Klingelton.

    Wer den coolen Esel Ringtone auch auf dem iPhone ordentlich schreien lassen möchte, wandelt bitte die MP3-Datei noch in das Format .M4R um, beispielsweise mit einem Gratis Audio-Konverter. Weitere coole Tier-Klingeltöne findet ihr übrigens in der MP3-Klingeltöne Übersicht im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein