Antworten

Thema: Samsung-Klingelton "Crossing a River" als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2023
    Mobilfunker

    Crossing a River Klingelton kostenlos downloaden für iPhone als M4R-Datei

    Es gibt oft Momente im Leben, da hat man einfach keine Lust auf laute Klingeltöne auf seinem Handy oder man benötigt für das Berufsleben etwas seriösere Töne, die nicht gleich die ganze Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Der Samsung-Klingelton Crossing a River (Überqueren eines Flusses) hat die Ruhe weg und lässt den Puls gleich in wesentlich tiefere Regionen sinken.

    Crossing a River Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir den Crossing a River Klingelton bis dato leider nur als MP3-Datei für alle Android-Smartphones hier im Forum zum Download hatten, habe ich mich hingesessen und die Datei mit meinem Audio-Programm noch in der Format M4R umgewandelt, damit der Sound auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät funktioniert bzw. abgespielt werden kann.

    Habt ihr also ein iPhone und sucht einen beruhigenden Klingelton, dann ladet euch Crossing a River in der M4R-Verison unten im Anhang herunter und speichert den Ton anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Geht nun in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton und wählt den Klingelton aus der Liste aus und aktiviert ihn.
  • 06.10.2019
    Mobilfunker

    Samsung-Klingelton "Crossing a River" als MP3-Download

    📱 Samsung-Ringtone "Crossing a River" als MP3-Datei für euer Handy zum herunterladen!

    Viele Samsung-Fans sind sich einig: Der vorinstallierte Klingelton "Crossing a River" ist der beste Wecker-Ton, den es jemals auf einem Smartphone von Samsung gab. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er im Gegensatz zu anderen Sounds eher sehr mild bzw. sanft ist und sich daher besser zum aufstehen eignet.

    Allerdings gibt es ein Problem, da der Ton leider nicht mehr im neuen Galaxy S10 vorinstalliert ist, was ich sehr schade finde und ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Hier könnt ihr euch den beliebten Wecker-Klingelton jedoch trotzdem für euer neues Samsung-Smartphone laden. Auch mit dem neuen Galaxy S20 ist das kein Problem, solange das Gerät MP3-Dateien unterstützt.

    Crossing a River Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Samsung "Crossing a River" downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Um den Samsung-Klingelton auf euer Android-Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach ein wenig weiter nach unten. Ihr findet die Datei unter "Angehängte Dateien", die ihr mit einem Klick darauf herunterladen könnt. Kopiert nun den Samsung Klingelton auf euer Handy und aktiviert den ruhigen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Den Samsung-Ringtone könnt ihr übrigens sogar auf dem Apple iPhone nutzen, müsst jedoch vorher die Datei noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln. Noch Lust auf mehr coole Sounds? Hier findet ihr zum Beispiel noch einen anderen Samsung Klingelton fürs Handy zum herunterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein