Antworten

Thema: Klingelton Boxengasse "Sound + Pithorn Boxenhupe" als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2022
    California85832

    Geräusch der Boxengasse am Nürburgring für das Apple iPhone

    Hallo an alle Motorsport-Freunde!

    Klasse, diesen Pithorn Klingelton habe ich schon länger in guter Qualität gesucht und endlich gefunden. Ich bin damals erst wegen der Porsche 919 Hybrid Rekordfahrt erst so richtig auf die Nordschleife aufmerksam geworden. Es ist für mich definitiv eine der schwersten Strecken auf der ganzen Welt. Ich bin die einmal mit meinen Auto abgefahren und echt Hut ab, was sich da manche Rennfahrer so trauen. Endlich gehen dort die Event nach dem ganzen Corona-Debakel wieder so richtig an und ich habe auch schon ein Fahrertraining gebucht, auf das ich mich sehr freue.

    Boxenhupe Download für das Apple iPhone als M4R-Datei

    Den Nürburgring Boxengassen Ton aus dem ersten Beitrag konnte ich leider nicht auf meinen iPhone verwenden, da das Apple Smartphone anscheinend komplett ein anderes Dateiformat hat. Ich habe deshalb die Boxenhupe mit einem Programm umgewandelt auf M4R und stelle sie gleich hier für alle zur Verfügung, damit ihr Euch die Zeit einfach sparen könnt mit nervigen konvertieren.

    So, wünsche Euch alles noch eine gute und schöne Zeit und fahrt bloß nicht auf diese Strecke mit euren Privatauto und lässt euch von jemanden provozieren, denn was viele nicht Wissen ist, dass die meisten Versicherungen für den Schaden nicht aufkommen auf einer Rennstrecke. Meinen Kumpel hat es da mal übel erwischt mit einem Lamborghini, der sich maßlos selbst überschätzt hat und jetzt einen Totalschaden hat, nur so als Tipp!

    Bleibt vorsichtig und alles Gute,
    Bernd
  • 01.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Boxengasse "Sound + Pithorn Boxenhupe" als MP3-Download

    🏎️ Boxengassen-Sound (Reifen wechseln) + Pit-Horn (Boxenhupe) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Eine Boxengasse findet man an jeder guten Rennstrecke! Der Geruch von Benzin und das laute aufheulen von Rennsport-Motoren kommt hier sicherlich nicht zu kurz. Allerdings ist der Zugang meistens nur VIPs oder eben den jeweiligen Team-Mitgliedern erlaubt. Immerhin habt ihr jetzt die passenden Sounds aus der Boxengasse in eurer Tasche auf dem Smartphone mit dabei, denn hier findet ihr u.a. das bekannte Pithorn vom Nürburgring (Nordschleife) sowie die generelle Geräuschkulisse einer Box.

    Gut zu wissen: Je nach Motorsport-Klasse gibt es an den jeweiligen Boxengassen ein strenges Tempolimit bzw. Geschwindigkeitsbegrenzung, die in der Regel von 60 bis 100 km/h reichen. Wird das Tempo dabei überschritten, droht eine erneute Durchfahrtsstrafe durch die Box, die natürlich erneut sehr viel Zeit beansprucht.

    Klingelton Boxengasse auf YouTube anhören



    🏁 Klingelton Boxengasse kostenlos downloaden und am Handy benutzen: So funktioniert es!

    Scrollt weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und ihr findet die Boxenhupe als MP3-Klingelton für euer Handy zum kostenlosen Download. Des weiteren habe ich Euch noch den Sound vom Reifen wechseln mit anschließenden Vorbeifahr-Geräusch in einer Box als Ringtone erstellt, der ebenfalls auf dem Handy gut ankommen dürfte. Kopiert nun die Dateien in den Klingelton Ordner unter Android (kann auch Ringtones heißen) und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Menü eures Smartphones.

    iPhone-User konvertieren bitte noch diese 2 Dateien in das Format .M4R, etwa mit einer Audio-Converter-Software, damit der Boxengassen Sound und das Pithorn Signal auch auf einem Apple iOS Gerät ohne jegliche Probleme abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne wie etwa diese Formel 1 Sounds gibt außerdem noch im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein