Antworten

Thema: Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.09.2019
    Gast

    Klingelton Wer wird Millionär

    Besser spät als nie, oder? Ich weiß zwar nicht genau, welchen Ton du meinst, aber ich habe hier mal 3 Sounds auf meiner Festplatte, vielleicht ist ja einer davon dabei. Als Handy-Klingelton eignen die sich aber auf alle Fälle.

    Wusste gar nicht, dass es die Sendung Wer wird Millionär noch gibt. Wahnsinn eigentlich, wenn man sagt, dass die bereits im Jahr 1999 das erste mal in Deutschland gezeigt wurde. Also schon 20 Jahre. Ist eigentlich Günther Jauch noch Moderator dort oder hat das bereits jemand anderer übernommen? Kann mir eigentlich eine Folge ohne ihn nicht vorstellen.
  • 28.03.2009
    emptybox
    Du meinst nur so einen kurzen Jingle-Ton aus Wer wird Millionär oder? Glaube weiß, was du meinst, aber finde das Video leider gerade nicht.
  • 25.03.2009
    Linny90
    Das wäre zwar gut als Klingelton, aber ich meinte eher so ein Ton der kommt wenn die Kamera von oben auf den Stuhl zeigt... Ist schwer zu beschreiben, aber das ist nur so ein "düdüdüdü".
  • 24.03.2009
    chinchin

    Wer wird Millionär Intro-Theme Klingelton

    Hier findest du die Klingelton/Sound von Wer wird Millionär im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Wer wird Millionär Klingeltöne gefällt dir.

    Wenn du den Wer wird Millionär Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen. Am einfachsten geht es jedoch, wenn du diese Seite direkt mit dem Smartphone aufrufst und den Ton dort herunterlädst.

    Anhang 55068
  • 24.03.2009
    Linny90

    Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!

    Hi Leute,

    da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt miträtseln, sind wir alle davon angesteckt worden.

    Kennt deshalb jemand SMS-Töne mit Sounds von Wer wird Millionär, die man sich auf sein Smartphone installieren kann? Wäre super, wenn hier der ein oder andere kostenlose Klingelton als Download angeboten werden würde.

    Liebe Grüße,
    Linny90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein