Antworten

Thema: Klingelton Alte Kasse (Kasse klingeln Sound) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2020
    MCKaipi

    Klingelton eBay Kasse Download

    Cool, so einen Klingelton-Sound, wenn man eine Kasse öffnet habe ich schon lange gesucht. Bin darauf gekommen, weil bei einer Freundin immer so eine Kasse klingelt, wenn die ein Gebot auf einen eBay Artikel erhält. Die eBay App habe ich zwar auch installiert, aber kann den Sound dort nirgends finden. Hoffe nun, dass man sich den MP3-Sound einfach extern darauf laden kann, mal schauen, wenn nicht nutze ich ihn einfach so als Nachrichten-Ton.

    💲 Klingelton Kasse öffnet downloaden für Apple iPhone

    Den Kassen Klingelton habe ich übrigens noch von MP3 auf M4R für euch konvertiert, damit der Sound auch ohne irgendwelche Probleme auf dem iPhone abgespielt werden kann. Apple hat ja hier immer ein eigenes Format. Hoffe, ihr könnt etwas mit der Datei anfangen ich finde den Sound jedenfalls cool, wenn ich eine neue Nachricht auf meinem Smartphone erhalte, denn ich höre das Geräusch gerne, wenn die Kasse ordentlich klingelt. Hihi.
  • 22.09.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Alte Kasse (Kasse klingeln Sound) als MP3-Download

    💰 MP3-Ringtone "Öffnen einer alten Kasse" als Sound-Effekt für das Handy zum herunterladen!

    Wir alle kennen sicherlich die schöne und entspannende Situation, wenn bereits eine lange Schlange an der Supermarkt-Kasse steht und es dann völlig erlösend heißt "Wir öffnen Kasse 2 für Sie". Nun beginnt der eigentliche Wettlauf... doch vor uns hat es doch tatsächlich noch eine ältere Frau an die Kasse geschafft, die gefühlte 327 Minuten die letzten 2 Cent aus ihrer Brieftasche sucht, um den Betrag passend zu machen.

    Gut zu wissen: Spaß beiseite. Die damals patentierte Registrierkasse hat mit den Modernen Systemen von heute nur noch wenig zutun. Bereits im Jahr 1879 wurde sie erstmals vom Amerikaner James Ritty erfunden, um den Diebstahl von seinem Personal zu reduzieren.

    Klingelton Kasse auf YouTube anhören



    Klingelton Kasse kostenlos downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten im Anhang findet ihr deshalb den Sound einer alten Kasse, wenn sie öffnet (Cash Register Sound). Das Kassengeräusch (Cha-Ching) könnt ihr als MP3-Datei für euer Handy kostenlos downloaden und eignet sich wohl durch die kurze Länge optimal als WhatsApp oder SMS-Nachrichten Ton. Um die Datei kostenlos herunterladen zu können, klickt ihr einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei. Der Download startet dann automatisch. Nun kopiert ihr den Klingelton Alte Kasse auf das Smartphone in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Wer den Alte Kasse Klingelton auch für das iPhone benutzen möchte, der muss die Datei vorerst noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln. Hier kann jedoch auch ganz einfach ein Gratis Online-Konverter aus dem Internet helfen. Weitere coole Sounds findet ihr übrigens im MP3 Klingelton Forum auf dieser Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein