Antworten

Thema: Top Gun Klingelton (Theme) als MP3-Datei zum herunterladen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2019
    Maverick2

    Top Gun Klingelton

    Da kann ich dir nur absolut zustimmen, wenn das Top Gun Theme eingespielt wird, muss ich mich als Mann auch immer zusammen reißen, eine wirklich epische Melodie, die sofort Gänsehaut erzeugt. Habe es jetzt auch also Klingelton auf meinem Smartphone drauf, super Geil!

    Bin ja schon dermaßen auf die Fortsetzung Top Gun 2 gespannt. Der Film soll ja schon seit Mai 2018 fleißig gedreht werden und Tom Cruise ist auch wieder am Start, wie cool! Der Film soll jedoch erst im Juli 2020 in die Kinos kommen, aber dann kann man auch einen Top Streifen erwarten denke ich mal, wie man es eben von Cruise gewohnt ist.
  • 30.12.2008
    Marcelinho

    Top Gun Klingelton (Theme) als MP3-Datei zum herunterladen!

    Habe auch mal was beizutragen. Und zwar von meinem absoluten Lieblingsfilm "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" mit Tom Cruise das offizielle Theme als MP3-Klingelton zum downloaden für euer Handy.

    Einfach nur Gänsehaut Pur, wenn die mit ihren Kampfjets in der Luft diverse Manöver fliegen und dann diese Musik eingespielt wird.

    Anhang 54973

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein