Antworten

Thema: Vodafone Red XS ohne Smartphone oder mit Basic-Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2019
    Gast

    Vodafone Red XS Tarif bekommst du mit Smartphone ab 1€

    Der reduzierte, monatliche Preis im Vodafone Red XS Vertrag ist nicht das einzige, was es derzeit an Bonus gibt. So wie ich das sehe hat man auch noch 12 GB anstatt 8 GB Datenvolumen frei.

    iPhone 11 mit Vodafone Red XS Tarif

    Bei den Smartphones, die es im Vodafone Red XS gibt, sehe ich spontan das iPhone 11 (NICHT die Pro-Version), welches du für eine Zuzahlung von lediglich 199,90.- Euro erhältst. Aber zu deiner eigentlichen Frage: Es gibt eigentlich massig Smartphone ab 1.- Euro mit diesen Tarif. Du erhältst sogar das Huawei P30 Pro, Samsung Galaxy S10e oder das Google Pixel 3 XL ab 1€ einmalige Zuzahlung dazu, das ist meiner Ansicht nach ein sehr faires Angebot.
  • 13.09.2019
    Gast

    Vodafone Red XS ohne Smartphone oder mit Basic-Handy?

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Handy-Vertrag und bin hier auf den Vodafone Red XS Tarif gestoßen, der zur Zeit auch noch für die nächsten 12 Monate von 29,99.- Euro auf 24,99.- Euro reduziert wurde. Ab dem 13. Monat fallen dann wieder die normalen 29,99.- Euro an bei einer Vertragslaufzeit von insgesamt 24 Monaten. Für mich als Student sind das immerhin 60.- Euro Ersparnis.

    Vodafone Red XS ohne Smartphone

    Doch eine Sache finde ich einfach nicht heraus auf der Angebotsseite: Ist der Vodafone Red XS ohne Smartphone oder erhält man wenigstens ein Basic-Smartphone dazu? Das würde mich natürlich vor Abschluss noch interessieren.

    Anhang 54963

    MFG Benedikt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein