Antworten

Thema: Miles & More App: 500 Meilen sammeln mit dem Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2019
    All4Phones

    Miles & More App: 500 Meilen sammeln mit dem Smartphone

    Mit der Miles and More App jetzt ganz einfach 500 Bonus-Meilen sammeln!

    Das Miles & More Bonusprogramm ist wahrscheinlich eines der erfolgreichsten überhaupt. Kein Wunder, für jeden Umsatz (z.B. bei eine gebuchten Flug) erhält man sogenannte Meilen auf seinen Konto gut geschrieben, die man danach später für originelle Prämien eintauschen kann.

    Alles was man für die 500 Bonus-Meilen machen muss, ist sich einfach die kostenlose Miles and More App entweder für Android oder iOS herunterzuladen und sich danach einmal einzuloggen mit seinen Member-Daten. Danach werden die Meilen dem Konto gut geschrieben. Wer bereits vorher einmal in dieser App eingeloggt war, für den gilt diese Aktion natürlich nicht. D.h. der Bonus ist nur einmal anwendbar.

    Anhang 54964

    Vorteile der Miles & More App

    Die Miles and More App ist nicht nur wegen den 500 Bonus-Meilen attraktiv, sondern es bieten sich anderweitig einige Vorteile damit. So bleibt man beispielsweise täglich über die neuesten Angebote informiert und erhält zudem Informationen, wie man weitere Meilen sammeln kann. Ein praktisches Feature ist zudem die digitale Servicekarte, die auf dem Handy hinterlegt werden kann. So kann man auch ganz bequem digital seine Meilen sammeln ohne die Karte aus seinem Geldbeutel ziehen zu müssen, das klappt auch wunderbar bei Lufthansa WorldShop. Auf der Übersichtsseite der mobilen Anwendung kann man auch ganz übersichtlich sehen, wie viele Prämien- und Statusmeilen man bereits gesammelt hat. Ebenfalls hat uns gefallen, dass man mit der App auch nachträglich Meilen gutschreiben lassen kann. Abgerundet wird das Angebot mit einem Miles & More App Quiz. Sie haben dann jeden Monat die Chance auf tolle Gewinne.

    Gratis-Download der Miles and More App

    Miles & More App für Android im Google Play Store herunterladen

    Miles & More App für iOS im iTunes Store herunterladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein