Antworten

Thema: Telekom Hero Smartphone: Neue MagentaMobil Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2019
    Gast

    Telekom Hero Smartphone

    Das ist doch schon wieder so ein richtiger Murks der Telekom. Argh!

    Diese neuen Hero Smartphone Optionen lohnen sich doch nur wieder für Geschäftskunden, die sowieso alles absetzen können und den halben Tag am Smartphone hocken und telefonieren. Denen ist das doch egal, ob der ganze Scherz 3238,80.- Euro in 2 Jahren kostet oder 10.000.- Euro. Aber Hauptsache der Privatkunde muss immer bluten und finanziert schließlich diesen Laden. Telekom at it´s Best!
  • 13.09.2019
    All4Phones

    Telekom Hero Smartphone: Neue MagentaMobil Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen

    iPhone 11 ab 1.- Euro? Kein Problem mit den neuen MagentaMobil L & XL Tarifen der Deutschen Telekom

    Wer heute einmal die Tarif-Webseite der Telekom durchgeblättert hat, dem sind sicherlich so einige neue Dinge aufgefallen, u.a. dem Begriff "Telekom Hero Smartphone". Doch was hat es damit auf sich? Grund sind verschiedene Umstrukturierungen der Telekom MagentaMobil Verträge, die jetzt alle bereits schon das 5G-Netz inklusive haben sowie ein erhöhtes Datenvolumen bieten.

    Bei den beiden Tarifen MagentaMobil L oder XL findet man desweiteren nun auch die Option "mit Hero-Smartphone" die sich noch einmal von "Premium Plus-Smartphone" unterscheidet. Gemeint ist u.a. hier das neue Apple iPhone 11. Möchte man das neue iPhone also ab 1.- Euro in einem Vertrag haben, ist dies nun möglich ohne teure Zuzahlung. Der monatliche Preis von 134,95.- Euro wird dem ein oder anderen trotzdem nicht schmecken. Die Vertragslaufzeit beträgt zudem auch noch mindestens 24 Monate. Durch die Änderung in den Verträgen soll es beispielsweise iPhone 11 Vorbesteller einfacher gemacht werden, den teuren Kaufpreis vom Smartphone in die Verträge monatlich umzuschichten und so eine Art Finanzierung (Ratenzahlung) zu schaffen.

    Anhang 54961

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein