Antworten

Thema: 2x Huawei Klingelton (Tune + Whistle Ringtone) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2019
    Gast

    Huawei Klingeltöne

    Den Tune-Ringtone habe ich schon dringend von Huawei gesucht, denn nach einem Software-Update von Android waren plötzlich die Huawei Klingeltöne weg. Auch der Klingeltöne Ordner war nicht mehr da, den ich mir am Handy angelegt habe, da ich wahrscheinlich kein Backup angelegt hatte. Auch der Whistle-Ringtone von Huawei macht wirklich eine gute Laune, überlege mir den nicht als Wecker-Ton zu installieren, da er sich für das entspannte aufstehen sicherlich gut eignet mit der ruhigen Melodie.

    Naja, egal, jetzt habe ich ja den Standard-Klingelton wieder von meinen geliebten Huawei Handy, da man sich die neuen Töne einfach nicht mehr geben kann. Ich danke Euch vielmals.

    🎵 Klingelton Huawei (Pfeifen/Whistle) für Apple iPhone als M4R downloaden

    Für alle, denen die Huawei Klingeltöne gefallen, habe ich mir noch die Mühe gemacht, die 2 Dateien aus dem ersten Posting von MP3 auf M4R mit einem Konverter umzuwandeln. Ihr findet die Dateien ganz normal im Anhang dieses Beitrages. Viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Nick
  • 15.03.2019
    Mobilfunker

    2x Huawei Klingelton (Tune + Whistle Ringtone) als MP3-Download

    📱 Zwei verschiedene Huawei Klingeltöne: Tune & Whistle Ringtone zum kostenlosen Download!

    Bei Huawei handelt es sich u.a. um einen chinesischen Smartphone-Produzenten, der sich mittlerweile bereits auf Rang 3 (hinter Samsung und Apple) der größten Hersteller für Handys entwickelt hat. Dies ist auch nicht unbegründet, denn Huawei lieferte mit seinen letzten Vorstellungen smarte Technik verbaut in einem schönen sowie wertigen Gehäuse. Zudem gelang es dem Hersteller meiner Meinung sich mehr Marktanteile zu sichern, da man mit mehr echten Innovationen glänzen konnte. Für den Konzern arbeiten übrigens rund 180.000 Menschen. In Deutschland eröffnete man sein erstes Büro im Jahr 2001.

    Update: Huawei ist derzeit vermehrt in den Medien aufgefallen, da sich Google auf angeblichen Spionage-Verdacht weigert, seine Android-Apps auf deren Smartphones werksseitig zu installieren. Wann und ob die Google-App-Sperre wieder aufgehoben wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

    Huawei Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Huawei downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Wer schon immer einmal einen schönen Klingelton von Huawei auf sein Smartphone laden wollte, hat hier die Gelegenheit. Im Anhang habe ich euch die beiden beliebten Huawei Klingeltöne "Tune" sowie "Whistle" im MP3-Format erstellt, die ihr ab sofort auf jedes Android oder MP3-fähiges Handy kostenlos downloaden und installieren könnt. Klickt dazu einfach die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang an, damit der Download automatisch startet. Kopiert nun den Huawei Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Wer die Töne auch als Apple iPhone Besitzer cool findet, der muss die Dateien allerdings vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln. Hierzu könnt ihr auch beispielsweise ganz einfach einen Gratis Online-Konverter aus dem Netz verwenden. Einen weiteren Huawei Klingelton findet ihr übrigens noch in diesem Beitrag unter folgenden Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein