Antworten

Thema: Smartphone unter 5 Zoll: Suche kleine Handys aus dem Jahr 2019

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.09.2019
    Mobilfunker

    Smartphones mit einem Display unter 5 Zoll Größe

    Hallo Gast!

    Hmm, ich finde unter 5 Zoll noch nicht so klein und da gibt es auch noch sehr viele Modelle zur Auswahl, die deine Kriterien erfüllen, hier mal eine kleine Liste mit verschiedenen Smartphones unter 5 Zoll:
    • Apple iPhone 8 (4,7 Zoll)
    • Apple iPhone SE (4,0 Zoll)
    • Sony Xperia X Compact (4,7 Zoll)
    • Samsung Galaxy A3 (4,7 Zoll)
    • CAT 77333 S60 (4,7 Zoll)
    • BlackBerry KEYone oder Key2 (4,5 Zoll)

    Anhang 54944

    Für mich ist der eindeutige Sieger bei den Smartphones unter 5 Zoll ganz klar das Apple iPhone 8, da es mit Abstand das beste Gesamtpaket hat. Allerdings ist eben auch der Preis etwas gehobener, dennoch recht kompakt für die heutige Zeit.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 11.09.2019
    Gast

    Smartphone unter 5 Zoll: Suche kleine Handys aus dem Jahr 2019

    Leute, wohin das Auge reicht, sieht man irgendwie nur noch diese Riesen-Smartphones mit über 5 oder sogar 6 Zoll. Muss ehrlich zugeben, dass das für mich absolut nichts ist und sehr unangenehm in der Hosentasche zu tragen ist, denn will nicht permanent meine Freundin fragen, ob Sie mein Handy in ihre Handtasche legen möchte.

    Suche deshalb ein gutes Smartphone unter 5 Zoll Display-Größe mit halbwegs aktueller Hardware und Software aus dem Jahr 2019 (oder es geht auch 201 zum kaufen. Falls ihr da ein paar Tipps habt für kompakte Smartphones, dann lasst doch gerne mal hören. Kenne mich da leider nicht so aus, da ich mehr der praktischere Typ bin. Ach ja, eine lange Akkulaufzeit sowie eine gute Kamera wären natürlich noch erste Sahne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein