Antworten

Thema: Rambo Klingelton (Intro Main-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2019
    Gast

    Rambo Klingelton passend zum neuen Rambo 5: Last Blood Kinofilm!

    Das ist ja mal passend, dass ich den Rambo Klingelton hier noch finde. Freue mich schon so derbe auf den letzten Rambo 5: Last Blood Film, der ja bald am 20.09.2019 in den Kinos anlaufen wird. Habe als Stallone Fan natürlich schon jeden Teil der Serie gesehen, wobei mir Rambo 2 bisher mit Abstand am besten gefallen hat. Kann mich noch an meine Jugendzeit zurück erinnern, als ich den ersten Rambo Film gesehen habe, da wollte ich unbedingt auch so ein cooles Messer und natürlich den Rambo Bogen. Beides gab es für mich leider nicht.

    🎶 Klingelton Rambo-Zitat als Benachrichtigungston downloaden (z.B. WhatsApp)

    Habe für die harten Fans hier noch ein kultiges Rambo-Zitat von seinem Freund Col. Samuel Trautman, nämlich "Kompanieführer ruft Rambo! Rambo bitte kommen!" als MP3-Datei, was sich auch gut am Handy macht. Die Rambo-Sprüche kann man super als Nachrichten-Ton verwenden, also die Töne dann in das Notification-Verzeichnis kopieren und im Menü dann auswählen oder direkt in WhatsApp.
  • 14.04.2009
    chinchin

    Rambo Klingelton (Intro Main-Theme) als MP3-Download

    💥 Main-Theme aus den Rambo Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+iPhone .M4R Version)

    Bei Rambo (oder auch im originalen als First Blood bekannt) handelt es sich um einen amerikanischen Action-Film mit dem Kult-Schauspieler Sylvester Stallone. Der erste Teil kam bereits im Jahr 1982 in die Kinos und wurde zu einem Mega Erfolg.

    John Rambo, eine ehemaliger Kriegs-Veteran in Vietnam begibt sich auf die Suche nach dem letzten Überlebenden in seinen damaligen Team und gerät dabei in die Fronten von Will Teasle, einem Sheriff der kleinen Stadt "Hope". Mit fiesen, physischen Mitteln will er Rambo aus seiner Stadt vertreiben und sticht dabei in ein Bienen-Nest. John fühlt sich in die enge getrieben und bei ihm werden diverse Erinnerungen aus Vietnam freigeschaltet, die ihn ihm wieder eine "Kriegsmaschine" entfaltet. Er beginnt die Flucht.

    Anhang 54931
    Foto: Sylvester Stallone in seiner Parade-Rolle als Rambo

    Klingelton Rambo downloaden und auf das Handy kopieren: So geht´s!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Intro-Theme der Rambo-Filme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr einfach die hoch geladene .mp3 File anklickt. Kopiert den Rambo-Klingelton nun in den Ringtone-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Für alle, die hingegen ein Apple iPhone besitzen, laden sich die .M4R Datei direkt auf ihr Smartphone herunter und können dann in den Einstellungen unter Töne & Haptik den neuen Rambo Ringtone umstellen. Weitere MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Foren-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein