Antworten

Thema: Familie Feuerstein Klingelton (The Flintstones Intro) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2019
    Gast

    Fred Feuerstein Klingelton "Yabba Dabba Doo!"

    Damals meine absolute Lieblings Comicserie, die ich immer sofort nach der Schule bei meiner Oma angesehen habe. Schade, dass man davon heute nicht mehr soviel hört, soviel Charme haben die heutigen Kinderserien irgendwie bei weiten nicht mehr, vielleicht liegt es aber auch am anderen Zeichnungsstil der Figuren etc. oder man findet sie besser wegen dem hohen Nostalgie-Wert, weil man es ja selbst gesehen hat und dort auch aufgewachsen ist.

    Was als Klingelton aber nicht fehlen darf ist doch der absolute Kult-Schrei von Fred Feuerstein, nämlich Yabba Dabba Doo! Den hab ich euch noch schön als MP3-Datei verpackt und unten in den Anhang geladen. Eignet sich wie ich finde einfach perfekt als SMS- oder WhatsApp Klingelton, wenn man eine neue Nachricht erhält.
  • 13.09.2009
    Gast

    Familie Feuerstein Klingelton (The Flintstones Intro) als MP3-Download

    Intro-Theme der Comic-Serie "Familie Feuerstein" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Familie Feuerstein (auch als The Flintstones bekannt) handelt es sich um eine sehr erfolgreiche, amerikanische Comic-Serie, die bereits im Jahr 1960 produziert und ausgestrahlt wurde. In insgesamt 6 Jahren wurden 166 Folgen gezeigt und zwar auf 6 Staffeln. Die Geschichte beginnt in der idyllischen Stadt "Steintal", die das alltägliche Leben von den Protagonisten Fred Feuerstein und seiner Frau Wilma, sowie seinem Freund Barney Geröllheimer, zeigt. Die steinzeitlichen Abenteuer von The Flintstones gibt es auch nochmal zum nachgucken in DVD bei Amazon zu erwerben.

    Weiter unterhalb bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Main Theme (Titelmelodie) von The Flintstones einen MP3-Klingelton mit der Länge von 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr z.B. für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Soll die Familie Feuerstein auch auf euren iPhone das Unwesen treiben, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format .M4R beispielsweise mit einem Audio-Konverter umwandeln.

    Anhang 54911

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein