Antworten

Thema: Suche alten Klingelton !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2023
    Gast

    Klingelton "Hallo, Telefon"

    Ich habe den Klingelton schon seit Jahren auf meinen Handys. Aber mein Arbeitgeber versucht immer wieder, mir den Klingelton vorschreiben zu können. Angeblich, weil er nervt. Ich möchte mich nur von der breiten Masse damit abheben. Und deswegen lasse ich mir so etwas auch nicht vorschreiben.
  • 13.08.2019
    Louis25

    Alter Klingelton findet man nirgendwo

    Hallo
    Ich suche auch nach einem alten Klingelton. Der fängt damit an, dass eine männliche Stimme sagt: Geh ran du Ei!
    Wenn den jemand finden würde, würde ich mich sehr freuen.
  • 27.02.2009
    zicke2701
    Suuuuuuuupi *freu*

    vielen vielen Dank

    LG
  • 27.02.2009
    Gast

    Hallo Teeelefon

    Biddeschööön...müsste er sein.

    Gruß maarhg
  • 26.02.2009
    Gast
    Ich kenne den Ton, meine Sohn hatte ihn als Klingelton.
    Muss mal nach suchen....

    LG Roland
  • 26.02.2009
    zicke2701

    Suche alten Klingelton !

    Hallo zusammen ,bin neu hier und hoffentlich richtig

    Ich suche einen alten Klingelton der ungefähr so geht : Telefon ! Telefon!! Telefon !!! Ich bin´s dein Telefon ,geh ran jetzt !!! Teleeeefoooon !! es wird immer lauter und genervter ,die SUFU hab ich benutzt aber nichts passendes gefunden vllt kann mir ja einer von euch helfen ?!?

    schonmal Danke im vorraus und LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein