Antworten

Thema: House of Cards Klingelton als MP3 Download (+ Francis Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2019
    Gast

    Danke

    Danke und Danke. Ähm. Ich wollte keinen Roman schreiben. Einfach danke sagen. Danke.
  • 09.02.2019
    Spirit2K19

    House of Cards Klingelton für Apple iPhone

    Für mich eindeutig unter den besten TOP 10 Serien auf ganz Netflix. Dass die geniale Serie jedoch bereits schon nach der 6. Staffel beendet wurde, liegt ganz eindeutig am ausscheiden des genialen Kevin Spacey, der eben den besonderen Flair erzeugte. Leider wird es auch demnach keine 7. Staffel von House of Cards geben, da er nichtmehr dabei ist, aus welchen Gründen auch immer. Mein Fazit ist, dass man sich die ersten 5 Seasons unbedingt reinziehen muss, die restlichen Episoden mit seiner Frau als Hauptrolle kann man sich als HoC Fan jedoch sparen meiner Meinung.

    Cool, dass ihr Franics Klingelton noch zum eigentlich Theme hinzugefügt habt und das auch noch in so einer Qualität, Respekt. Die beiden Mp3-Töne habe ich jedoch noch in .M4R konvertiert und sollten jetzt ohne jegliche Probleme auch auf dem Apple iPhone laufen. Also... unten RAR-Datei herunterladen und mit dem Gratis WinRAR entpacken.
  • 04.06.2018
    Mobilfunker

    House of Cards Klingelton als MP3 Download (+ Francis Ringtone)

    Intro Theme aus House of Cards als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Francis Underwood´s BlackBerry Klingelton)

    Die Netflix-Serie "House of Cards" ist zurecht bei vielen sehr schnell beliebt geworden. Die Handlung des Drama-Politthrillers dreht sich hauptsächlich um den machthungrigen Francis "Frank" Underwood (der übrigens super von Kevin Spacey gespielt wird), der sich durch diverse Intrigen oder Korruptionen auf seiner Berufs-Leiter hocharbeiten möchte. Dabei wird er von seiner Ehefrau Claire unterstützt, die ihm in Sachen Charakter in nichts nachsteht. Die spannende Netflix-Serie House of Cards kann man sich jetzt auch günstig bei Amazon als Blu-ray oder DVD-Box holen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen MP3 Klingelton von der Netflix-Serie House of Cards erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Es handelt sich um das schöne Intro-Main-Theme, welches ich auf ca. 30 Sekunden gekürzt habe. Als Bonus habe ich noch Francis Underwoods Klingelton auf seinem BlackBerry Smartphone (BlackBerry Spirit) als .mp3 Datei in den Anhang gepackt. Nutzer eines Apple iPhone müssen sich die Dateien erst in M4R konvertieren lassen.

    Anhang 54572

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein