Antworten

Thema: Media Markt Smartphone: 19 Prozent Mehrwertsteuer sparen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2019
    Gast

    Media Markt 19 Prozent Aktion

    Hallo Flo,

    ja, es sind nicht 19% wie Media Markt das bewirbt, weil sich eben der Netto-Preis dadurch reduziert.

    Bei den jeweiligen Angeboten würde ich übrigens sehr aufpassen und vorher noch andere Online-Shops prüfen, da es auch dort ohne der 19% Aktion noch deutlich billiger geht als bei Media Markt. Nur einige Technik-Angebote sind dort auch wirkliche Schnäppchen.

    Desweiteren lohnt sich die 19% Mehrwertsteuer Aktion bei Media Markt auch nur für private Käufer, da Personen mit Gewerbe sowieso die 19% in der Steuererklärung abschreiben können.

    Viel Spass bei der Schnäppchenjagd!
  • 21.06.2019
    Flo1983

    Media Markt Smartphone: 19 Prozent Mehrwertsteuer sparen?

    Hey Hallo,

    in der Werbung habe ich von der neuen Media Markt Aktion erfahren, die nur 2 Tage vom 21.06 bis einschließlich den 22.06 (23:59 Uhr) läuft. Es handelt sich wieder um die 19% Mehrwertsteuer, die man sich vom Kaufpreis sparen kann.

    Nun ist es so, dass ich mir ein schickes Samsung Smartphone gesehen habe und überlege, mir dieses morgen in meinem Media Markt abzuholen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass das mit den vollen 19 Prozent Ersparnis nicht stimmen soll, wie es eigentlich auf diesen Werbebanner beworben wird:

    Anhang 54798

    Effektiv soll man sich "nur" 16 Prozent (genauer gesagt 15,966%) sparen. Es ginge um das neue Samsung Galaxy S10. Würdet ihr mir zum Kauf raten oder kann man die neue Mediamarkt Smartphone Aktion vergessen und es handelt sich nur um eine PR-Aktion?

    Grüße,
    Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein