Antworten

Thema: STAR WARS Klingeltöne (Darth Vader, TIE Fighter, Chewy etc.) als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2019
    Meister-Yoda

    Star Wars Klingelton - Yoda Zitate: Viel zu lernen Du noch hast!

    Das sind ja schon einmal super Star Wars Klingeltöne, aber der wichtigste und coolste Star Wars Charakter fehlt ja noch, nämlich Master Yoda, unser kleiner, grüner Freund.

    🎶 Meister Yoda Klingelton (Sprüche auf Deutsch) zum herunterladen

    Habe Euch deshalb mal 2 der bekanntesten Yoda-Zitate aus Star Wars als MP3-Datei unten in den Anhang geladen und zwar einmal der Spruch "Viel zu lernen Du noch hast!" sowie "Die Macht ist mein Verbündeter". Hoffe, es gefällt Euch und möge Die macht stets mit Euch sein.
  • 09.06.2019
    Mobilfunker

    7x Star Wars Klingelton für Apple iPhone (M4R) zum downloaden

    Da mich bereits einige via Board-Mail gefragt haben, ob ich die Star Wars Klingeltöne als MP3-Töne auch für das Apple iPhone habe, will ich dem mal Folge leisten. Unten im Anhang findet ihr ein WinRAR Archiv, darin sind die 7 Star Wärs Töne für euer Handy enthalten als .M4R Datei. Ladet euch also die RAR-Datei herunter und entpackt das ganze noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC oder direkt am Smartphone.

    🎵 Star Wars Klingelton für iPhone downloaden

    In der Star Wars Szene gibt es übrigens wieder aktuelle News, zumindest für die Gamer unter Euch. Denn am 15. November 2019 soll das neue Spiel "Star Wars: Jedi Fallen Order" (Für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One) erscheinen. Allen Anschein soll es sich hier endlich wieder um ein gutes Action-Adventure in der 3. Perspektive handeln.
  • 01.05.2018
    Mobilfunker

    Lichtschwert (Lightsabre) und Star Wars Blaster Sound als Klingelton

    Für alle Star Wars Fans habe ich noch 2 weitere, sehr typische Sounds aus den Filmen als Klingelton bzw. Benachrichtigungstöne für SMS bzw. WhatsApp erstellt. Zum einen das legendäre Lichtschwert (Lightsabre) und zum anderen den typischen Sound von Star Wars Blaster Pistolen. Unten im Anhang könnt ihr euch die beiden Dateien wie gewohnt Gratis als Mp3-Datei downloaden.

    Wer übrigens auch mal ein Lichtschwert in den Händen halten möchte, der kann einmal bei Amazon oder eBay schauen. Dort gibt es mittlerweile echt gute Replikas, die zwar teuer sind, aber sich gut anfühlen und die Sounds ebenfalls authentisch klingen. Es ist natürlich kein echtes Lichtschwert, aber für den Fasching reicht es auf alle Fälle.

    ⭐ Star Wars Lichtschwert & Blaster Sound als MP3-Ton herunterladen

    Bin übrigens schon auf Episode 9 gespannt, (Der Aufstieg Skywalkers) die ja leider erst Ende 2019 in die Kinos kommen soll, für einen Star Wars Fan schon harte Wochen und Monate. Denke bzw. habe aber leider auch das Gefühl, dass das der absolut letzte Teil werden wird, denn die Geschichte ist meiner Meinung nach schon über-erzählt.
  • 25.04.2018
    Mobilfunker

    STAR WARS Klingeltöne (Darth Vader, TIE Fighter, Chewy etc.) als MP3 Download

    ✨ Mega Klingelton-Pack zu STAR WARS für euer Smartphone zum herunterladen!

    Es gibt wohl keinen auf diesen Planeten, der die geniale STAR WARS Filmreihe nicht kennt. Ich war schon als kleiner Junge ein riesen Fan von diesen massiven Universum und vor allem die älteren Filme wie eben Episode 4, 5 und 6 haben es mir angetan in der zum Beispiel noch Han Solo von Harrison Ford gespielt wird. Die neueren Verfilmungen wie Episode 1, 2, 3 oder die ganz neuen erreichen meiner Meinung nach den Charme der "Originale" nicht.

    George Lucas haben wir es übrigens zu verdanken, dass wir dieses Sternen-Spektakel erleben dürfen. Er war nämlich als Produzent dafür verantwortlich, dass im Jahr 1977 der erste Teil der großen Star Wars Reihe mit dem Titel "Krieg der Sterne" in den Kinos erschienen ist. Nach dem Riesen-Erfolg folgten im Jahr 1980 noch die Titel "Das Imperium schlägt zurück" sowie "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", mit dem die erste Trilogie dann 1983 sozusagen abgeschlossen war.

    Star Wars Klingelton auf YouTube anhören



    Star Wars Klingelton: 9 galaktische Star Wars Klingeltöne & Sounds zum Download

    Ich habe Euch heute deswegen ein tolles Klingelton-Paket im MP3-Format zusammen geschnitten, die wohl jeden Star Wars Fan gefallen werden. Insgesamt werdet ihr in diesem ganzen Thread gleich 9 Star Wars Klingeltöne und Sounds finden, die sich wie folgt aufgliedern:

    • Star Wars Theme (bekannt aus Intro)
    • Darth Vader Theme (oder auch Imperial March genannt)
    • Atmen von Darth Vader als Sound
    • Chewbacca Sound (schreien von Chewie)
    • Tie Fighter Sound
    • Star Wars Lichtschwert Sound
    • Blaster Sound
    • 2x Sprüche und Zitate von Meister Yoda

    Ladet im Anschluss die Töne auf euer Handy, die Euch gefallen und kopiert sie am besten in den dafür vorgesehenen Klingelton-Ordner. In den Einstellungen unter Töne & Vibration könnt ihr dann in Android euren neuen Star Wars Klingelton aktivieren.

    Solltet ihr ein Apple iPhone benutzen und wollt diese Töne ebenfalls haben, müsst ihr die MP3-Dateien noch in das Format M4R umwandeln, damit iOS den Star Wars Sound auch erfolgreich abspielen kann. Dies ist zum Beispiel mit einem kostenlosen Online-Converter wie ZamZar möglich, was zudem auch sehr schnell funktioniert. Hier gibt es außerdem noch einen Klingelton von R2-D2 zum kostenlosen Download. Möge die Macht mit Euch sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein