Antworten

Thema: Lohnt sich Spotify Premium oder doch nicht? Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.05.2019
    Gast

    Ja auf jeden Fall

    Mann kann Spotify monatlich kündigen und kann alle Lieder kostenlos hören ohne, dass Werbung abgespielt wird.
  • 20.02.2016
    Mobilfunker

    Lohnt sich Spotify Premium oder doch nicht? Erfahrungen?

    Habe noch eine Frage zu Spotify!

    Wer von Euch kann Spotify Premium empfehlen? Lohnt sich das oder eher nicht?
    Habe mich gestern ein wenig mit der Musik-App gespielt und finde es ehrlich gesagt ganz gut, meine ganze Musik an einem Ort zu haben.

    Auch habe ich noch eine Sache wegen der Kosten bei Spotify. Und zwar kann man es ja einen Monat lang Gratis testen, danach kostet es monatlich immerhin 9,99.- Euro. Es kommen also im Jahr gesehen auch 120.- Euro zusammen, was für mich sehr viel Geld ist. Weiß jemand, ob da schon die Lieder in der Datenbank dann enthalten sind, die ich anhören darf oder muss ich mir die noch extra dazu kaufen?

    Kann man Spotify auch wieder leicht kündigen oder dauert der Vertrag dann ein Jahr?

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein