Antworten

Thema: Smartphone als Überwachungskamera via App nutzen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2019
    Mobilfunker

    Probiere mal diese Überwachungskamera-App aus!

    Hallo Thorsten,

    bevor du ein teures Kamera-System kaufst, würde ich dir vorher raten die Alfred Labs App aus dem Android-Store auszuprobieren. Es handelt sich hierbei um die am meisten heruntergeladene Überwachungskamera-App, die es gibt und wurde sogar schon von diversen Polizisten empfohlen.

    Anhang 54759

    Guck einfach mal unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/d...com.ivuu&hl=de

    Dort kannst du dir die Überwachungskamera-App (Handy als Überwachungskamera, CCTV IP Kamera-Alfred) kostenlos herunterladen und wenn du damit zufrieden sein solltest, dementsprechend via In-App-Kauf upgraden.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 20.05.2019
    Gast

    Smartphone als Überwachungskamera via App nutzen?

    Hey an die A4P-Community,

    meine Frau und ich sind sehr häufig unterwegs und haben dann ein eher schlechtes Gefühl, unser schönes Zuhause alleine zu lassen. Vielleicht aus dem Grund, weil bei uns schon einmal versucht wurde, einzubrechen.

    Nun habe ich in einer Werbung im TV gehört, dass man das Smartphone als Überwachungskamera nutzen kann. Falls also Alarm geschlagen wird und der Einbrecher ertappt wurde, erhält man via Smartphone App eine Meldung und man kann direkt auf die platzierte Kamera außerhalb oder innerhalb des Grundstückes zugreifen. Weiß einer noch den Namen dieses Systemes und/oder kann vielleicht einen Erfahrungsbericht dazu geben, ob diese Dinger etwas taugen?

    Viele Grüße,
    Thorsten Finkert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein