Antworten

Thema: Welche Watch mit der längsten Akkulauftzeit?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2019
    Mobilfunker

    Smartwatch mit längster Akkulaufzeit

    Hi Jobber,

    ich würde dir von den ganz billigen Smartwatch-Modellen abraten, die werben oft mit der besten Akkulaufzeit, sind aber "grottenschlecht" verarbeitet, ich spreche da aus Erfahrung.

    Anfang dieses Jahres hat Huawei z.B. die Honor Watch Magic veröffentlicht (hier z.B. auch bei Amazon), die bei normaler Nutzung satte 7 Tage schafft, ohne den Akku aufladen zu müssen. Desweiteren finde ich sie auch noch sehr schick, hier stimmt also meiner Ansicht nach das Gesamtpaket.

    Anhang 54755

    Die neue Samsung Galaxy Watch hält jetzt mit 4-5 Tagen auch etwas länger durch, aber Du suchst ja explizit nur Uhren mit mindestens 7 Tagen. Die Apple Watch fällt hier natürlich auch sicher weg.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 08.05.2019
    jobber2001

    Welche Watch mit der längsten Akkulauftzeit?

    Hi, ich würde gerne wissen welche Watch die beste Akkulaufzeit hat?
    Das wäre für mich das wichtigste Kriterium. Gerne auch mehrere Modelle nennen.
    Ich würde bei eine normalen Nutzung ca. 7 Tage als "gut" empfinden.

    Welche Modelle gibt es da so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein