Antworten

Thema: Deadpool Ringtone (Marimba Remix Instrumental) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2019
    Mobilfunker

    Deadpool Ringtone (Marimba Remix Instrumental) als MP3-Download

    Klingelton aus dem Superhelden-Film "Deadpool" für das Handy zum herunterladen! (+ Apple iPhone .M4R Version)

    Beim etwas chaotischen "Deadpool" handelt es sich um einen Superhelden aus dem Marvel-Universum, der bereits im Jahr 1991 in einem Comic seinen ersten Auftritt hatte. Erst 2016 kam ein Film in die Kinos, der eingeschlagen hat wie eine Bombe. Der einstige Söldner Wade Wilson (Der übrigens vom Darsteller Ryan Reynolds gespielt wird) ist an Krebs erkrankt, welcher zu seinem erschrecken auch noch unheilbar ist. Nach dieser Gewissheit nimmt er an einem geheimen Experiment in einem Labor teil, welches von Francis "Ajax" Freeman geleitet wird. Er erhält danach zwar übermenschliche Kräfte, wird allerdings optisch entstellt, weshalb er sich ein Superhelden-Kostüm besorgt und sich fortan Deadpool nennt. Er beschließt nun Rache an Ajax zu nehmen. Alle 2 Teile von Deadpool gibt es übrigens bei Amazon in einem DVD-Gesamtpaket günstig zu kaufen.

    Für Fans des Films "Deadpool" habe ich seinen coolen Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr euch etwas weiter unten im Anhang kostenlos z.B. für ein Android-Smartphone downloaden könnt. Auch an die iPhone-User habe ich gedacht und den Deadpool Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert. Ihr müsst hier nur noch die Datei mit dem Gratis Entpackungsprogramm WinRAR auf dem PC entpacken und könnt es dann auf das Apple iPhone laden. Es handelt sich hierbei übrigens um den Marimba Remix Instrumental.

    Anhang 54747

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein