Antworten

Thema: Erfahrungen mit Smartphone Werkstatt24? (in Bayern/ München)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2019
    Gast

    Smartphone Reparatur München

    Hey Leute,

    benötige leider auch dringend eine Handy Reparatur nähe München, da sich mein Samsung seit geraumer Zeit nichtmehr einschalten lässt. Habe mal von einem Kumpel aufgeschnappt, dass nähe Stachus (München) eine gute Handy Reparatur sein soll, leider fällt mir aber der genaue Name nichtmehr ein dieser Firma.

    Vielleicht kann ja hier einer Abhilfe schaffen, der aus der Nähe kommt.

    Viele Grüße,
    Johann
  • 30.07.2018
    Eni1989

    Erfahrungen mit Smartphone Werkstatt24? (in Bayern/ München)

    Guten Abend,

    auf der Suche nach einer guten Smartphone Reparatur bin ich via Google auf Smartphone Werkstatt 24 gestoßen, die u.a. in München sowie Weilheim eine Stelle bzw. Firma haben. Nun habe ich schon sehr viele gute Bewertungen in den verschiedenen Rezensionen gelesen, möchte mir jedoch selbst ein Urteil darüber bilden und mir noch andere, unabhängige Meinungen einholen zum Anbieter.

    Besucht man deren Webseite, so sieht man auch in der Statistik, dass bereits über 4000 Samsung-Displays ausgetauscht wurden, da auch meines zerbrochen ist [Samsung Galaxy S8] möchte ich es natürlich reparieren lassen, da ich darauf leider keine Garantie mehr habe. Außerdem scheint es nicht einmal so einfach zu sein, gute Dienste zu finden, die auch Android-Smartphones machen, man liest ja überall nur vom Apple iPhone Display-Tausch etc.

    Hat außerdem jemand von Euch schon einmal sein Handy zu Smartphone Werkstatt24 eingeschickt mit der Post? Zumindest steht das auch bei deren Angebots-Beschreibung:

    Anhang 53790

    Ist eigentlich ziemlich praktisch, da ich weit außerhalb München wohne. Also Leute, über Erfahrungen zum Thema Preise sowie eben die Qualität über diesen Reperatur Dienst würde ich mich freuen.

    MFG - Eneas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein