Antworten

Thema: AC Mailand Klingelton (Milan Torhymne) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2019
    Mobilfunker

    AC Mailand Klingelton (Milan Torhymne) als MP3-Download

    Goaltune des italienischen Fußball-Clubs "AC Mailand" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei AC Mailand (oder auch kurz AC Milan, ACM) handelt es sich um einen Profi-Fussball-Verein aus Italien, der im Jahr 1899 gegründet wurde. Die Associazione Calcio Milan gewannen insgesamt 18x die Serie A, 5x den nationalen Pokal und sogar 7x die UEFA Champions League. Zum Kader gehörte auch der damalige Rekordspieler Paolo Maldini, der für den Club unglaubliche 902 Einsätze bestreiten konnte. Im heimischen Giuseppe-Meazza-Stadion finden insgesamt 80.018 Menschen Platz und können die Spiele der Rot-Schwarzen bestaunen. Vielfältige Fanartikel des AC Mailand findet man übrigens in großer Auswahl bei Amazon zum Kauf.

    Für eingefleischte Fans des AC Mailand habe ich aus der aktuellen Torhymne einen super Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr z.B. für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Wollt ihr den AC Milan Ringtone hingegen für ein Apple iPhone benutzen, empfehle ich die Datei zuerst noch mit einer geeigneten Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umzuwandeln.

    Anhang 54723

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein