Antworten

Thema: Kein Telefonieren, obwohl Netz (willy.tel) angezeigt wird!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2019
    Limitiert

    Kein Telefonieren, obwohl Netz (willy.tel) angezeigt wird!

    Liebes Forum,

    Meine Oma besitzt seit neustem ein Samsung Galaxy A6, jedoch hat sie kein Netz seitdem ihre Sim-Karte von Willy-TEL im neuen Handy ist.

    Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, ob sie im Netz registriert ist und mit anderen Sim-Karten im Handy probiert hat, ob sie Empfang hat. Mit anderen Karten ging das Telefonieren auch, jedoch mit der Eigenen nicht, weshalb wir vom Anbieter inzwischen schon zwei bekommen haben.
    Seit gestern funktioniert auch die 3 nicht mehr und auch der Techniker weiß nicht woran es liegt.

    1. Liegt es am Handy oder an der SIM?
    2. Problemlösungsansätze?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein